Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

Furiosa

Weiches Brötchen
Puh, keine Ahnung wie ich diesmal gewinnen konnten, meine ersten 5 Picks erspielen mir satte -12 Punkte. :panik: Hatte diesmal durchaus Glück mit der Ansetzung... :saint:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ohne Abwehr stimmt ja nun nicht. Sörensen hat dir -8 Punkte geholt! :belehr:

Außerdem habe ich auch genug "ohne", ohne Herrmann, Subotic, Bicakcic, Sahin.... ;)

Steph Curry

Bankspieler
Sieg gegen Jerry und somit zweiter H2H-Sieg in Folge und mit 30 Punkten persönliche Bestleistung. Castaignos rettet mir jetzt schon zum zweiten Mal den Arsch. Aber würde Gladbach und vor allem Raffael mal aus dem Arsch kommen, sähe das alles viel schöner aus...:eek: Der hat mir bislang nur Minuspunkte gebracht und es war mein 2. Pick. :wall:

Hasenhüttl stellt auch immer den falschen ins Tor...

:clown:

Vega

Bankspieler
Gewonnen mit der dritthöchsten Spieltagspunktzahl. Ich glaubs nicht!

Roger ist - Stand jetzt - mit riesigem Abstand mein bester Pick gewesen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Das hätte ich nicht gedacht, ein (fiktives) Team von ungedrafteten Spielern ist nur einen Stammkeeper von der Gesamtführung entfernt. :laugh::eek: Nimmt man nur Leute, die für uns wählbar gewesen wären:

Vlachodimos - Ginter, Djourou, Lukimya, Träsch - Heller, Ilicevic, Rausch, Zuber, Latza - Johansson (164 Punkte)

Nimmt man noch die ganzen Neulinge wie Hrdecky, Vargas, Chicharito, Januzaji oder Pizarro dazu wird zumindest die neue erste Draftrunde im Winter interessant. :thumb:

liberalmente

Teammitglied
Puh, Glück gehabt. Genau der richtige Spieltag für den Auffüllgegner. :D Mit 10 Punkten 16. in der Spieltagswertung, aber 3 Punkte geholt. :smoke:Jeder holt 3 Punkte gegen das Auffüllteam, aber manche haben wohl das Pech, gute Spieltage damit zu "versauen".

Lief aber auch gar nichts zusammen, ohne Lahm und Herrmann, Kiyotake wieder nicht aufgestellt, Meier und Ujah ohne Tor. Die Kicker Bewertung von Rafinha ist echt ein Witz, was haben die gegen den? Der hat ein grundsolides Spiel gehabt und bekommt die 3,5.

Vega

Bankspieler
17:18 gegen justice :wall: Hofmann auf der Bank gelassen :mensch:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Tja, Alice`Sieg im normalen Draftspiel wurde gerächt - ausgerechnet von Timo Werner...

Tuchel`s Serie riss, meine hält weiter an... Endlich mal ein Draftgame mit anständiger Bewertungsgrundlage und schon dominiert mein Team.
:D:jubel:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Könnten vllt bitte Die die es noch nicht getan haben, Ihren Sportforen Nick übernehmen?

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wenn Du rechts oben auf Deinen Nickname klickst (unter community) und dann auf Dein Profil gehst, kannst Du Nach- und Vorname ändern. Am besten das und Deinen Anzeigenamen dementsprechend anpassen.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Also man könnte immer in der H2H Paarung sehen gegen wen man spielt, aber Du findest es bequemer, immer erst einmal hier vorbei zu schauen?

w0oT

Nachwuchsspieler
Mir ist es eigentlich ziemlich egal gegen wen ich spiele solange ich das Team sehe

liberalmente

Teammitglied
Bin da bei Justice, fände es schon schön zu wissen, gegen wen es geht. Ist jetzt kein Weltuntergang, es nicht zu wissen, aber angenehmer fände ich es.

Oben