Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

chalao

Bankspieler
Tor Hinterseer, Tor Huntelaar. Das ist ja schon ganz ordentlich. Probleme werde ich aber in der Verteidigung bekommen, falls Caicara nicht Stammspieler wird. :eek:

Vega

Bankspieler
Danke! Los gehts also gegen tibo, hoffen wir mal, dass Bernat und Vidal den HSV nicht zu sehr abschießen :D

Könnte eng werden für mich :D Sulu sicher mit ner schlechten Note, Castro sitzt auf der Bank. Allerdings spielen sechs meiner Spieler erst morgen.

Ich hatte ja zwischenzeitlich auch überlegt, Heller zu picken und war überrascht, dass den keiner genommen hat.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Herrmann auch draußen, hat liberalmente überhaupt einen in der Startelf, der nicht verletzt ist oder auf der Bank sitzt?
:saint:

Spaß beiseite, bei mir sieht es nicht viel besser aus. Castro, Bender und Bernat, Schürrle verletzt, dazu der miese Sturm... Vidal wird hoffentlich vom Kicker gehyped und Schmelzer/Kagawa hauen hoffentlich gleich einen raus...

Wenigstens hab ich tatsächlich die Leverkusener Stamm-IV gezogen, die für ein paar Pünktchen sorgen dürften...

chalao

Bankspieler
Herrmann auch draußen, hat liberalmente überhaupt einen in der Startelf, der nicht verletzt ist oder auf der Bank sitzt?

Ich glaub letztendlich ist er ganz froh, dass Herrmann nicht von Anfang an gespielt hat. :D

Ach und Glückwunsch @Joe Calzaghe. Der Pick von Mkhitaryan in der dritten Runde ist Gold wert. Ich könnt mir hingegen in den Arsch beißen, dass ich Max Meyer gewählt habe. :mensch:

Steph Curry

Bankspieler
Und ich, dass ich nicht gepeilt habe, dass Robin Knoche ja kein Stamm-IV mehr ist...:eek: Wie soll ich sowas denn auch in einem Club beim feiern wissen? Mal wieder alles eure Schuld...:eek:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Bin recht zufrieden mit Mikky momentan. Für einen tiefen 3.Runden-Pick kann man kaum mehr verlangen:D Zusammen mit Mehmedi und Brandt könnte er mich vorm Abstieg bewahren.

@chalao

Bei Max Meyer leide ich mit dir. Diesen Bankdrücker habe ich in der anderen Pro-Liga an der Backe:(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da haben meine Jungs tapfer gekämpft, Schmelzer und Kagawa mit Vorlagen und guter Leistung, Bender und Ramos holen immerhin den Joker-Punkt...

Aber gegen Reus, ECM und Co. bräuchte es schon eine Werner-Gala morgen...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
War ja klar, dass das passiert - Draft mit normaler Pro-Liga verwechselt...
:mensch:

Gegen wen soiele ich denn hier? Vega?
Da könnte was gehen...
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Nach meinem Nr. 2-Pick Castro spielt auch Nr. 4-Pick Caligiuri nicht. Das habe ich mir anders vorgestellt :D

Giko

ELIL
Also ich kann mich da bis jetzt überhaupt nicht beklagen. Sofern Baumgartl nachher beim VFB startet, befand sich meine komplette Elf in den jeweiligen Startformationen. Dazu noch Kohr & Feulner im Mittelfeld, die bei mir auf der Bank sitzen, bei Augsburg aber ebenfalls in der Startelf standen. In Der Abwehr sitzt mit Schulz dann auch noch der Kapitän von 96 auf der Bank und Maroh dürfte wenn er fit ist auch wieder Stammspieler sein. :cool4:
Dazu keine Hamburger und nur einen Gladbacher in der Elf. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Lief eigentlich ganz gut...

Tah (2), Kagawa (2 + Vorlage), Schmelzer (2 + Vorlage) und Vidal (2,5) haben ordentlich gepunktet.
Karius (3), Neustädter (3) und Papa (3,5) steuern auch ein paar Pünktchen bei.
Gnadenpunkt durch die Joker Bender, Ramos und Werner hat auch gefunzt.

Somit haben alle Spieler außer Bernat gepunktet, keine Minuspunkte - kann man so machen..
:thumb:

Vega

Bankspieler
20:44 verloren, dabei hab ich intelligenterweise mit Roger, Klein und Sailer 23 Punkte auf der Bank gelassen...hätte aber wohl auch dann nicht für den Sieg gereicht :D

Furiosa

Weiches Brötchen
Puh, welch grausame Ansetzungen, die beiden besten Teams direkt gegeneinander, das ist sehr bitter für schlomo. Laut liberalmente "das schlechteste Team" des Drafts natürlich Tagessieger :laugh: und mein eigenes Team gewinnt gegen ebenfalls sehr starke Hunterzzz, dem BVB und den Matip Bros sei Dank. :jubel:

Nächste Woche muss ich mindestens Bobadilla ersetzen, gerade im Sturm ungünstig, aber auch dort haben meine Ersatzleute gute Chancen auf Einsätze (Schipplock oder Karaman).

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Mit Johnson gleich mal den ersten Verletzten im Team, aber wenigstens hat es für 3 Punkte gereicht:(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Netter Start, hoffentlich kommt Schürrle nochmal auf die Beine... :saint:

Oben