Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Puh, welch grausame Ansetzungen, die beiden besten Teams direkt gegeneinander, das ist sehr bitter für schlomo. Laut liberalmente "das schlechteste Team" des Drafts natürlich Tagessieger :laugh: und mein eigenes Team gewinnt.

Wo kann ich die Duelle eigentlich einsehen? Zu dämlich...

Mit den zweitmeisten Punkten natürlich zu verlieren ist stark, mein Kader wird auch eher erstmal schlechter punkten denke ich (Costa/Benatia-Gala, Alonso zukünftig wohl eher auf der Bank...).

Giko

ELIL
Vielen Dank an meinen Sturm, der Rest darf demnächst gerne nachziehen. :cool4:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Der Kicker hat mir eher noch geholfen (Mathenia 4, Rupp 3, Ujah 3,5), aber ohne meine Verletzten und ohne meinen #1 Pick dann trotzdem chancenlos. Wäre schön, wenn ich bis zur Länderspielpause zumindest einen Sieg holen kann. Danach sollte es aufwärts gehen - Stranzl sollte zurückkehren, vielleicht Meier und Kiyotake, bei Sahin und Subotic muss man abwarten. Subotic könnte außerdem die EL Rotation bekommen, was mir natürlich nichts bringen würde.

Lustig ist allerdings, dass ich zwar mit 25 Punkten verloren habe, aber dass ein Großteil der Punkte wohl Modeste ausmacht. Wenn da meine Stuttgarter nicht pennen bekommt er eine 5 (keinerlei Torchancen bis dahin) und statt 20 sind es auf einmal -4 Punkte. Wäre dann zwar immernoch ein Punkt Differenz, aber nur ein Punkt Differenz. Salz in die Wunde und so.

Giko

ELIL
Wo kann ich die Duelle eigentlich einsehen? Zu dämlich...

Mit den zweitmeisten Punkten natürlich zu verlieren ist stark, mein Kader wird auch eher erstmal schlechter punkten denke ich (Costa/Benatia-Gala, Alonso zukünftig wohl eher auf der Bank...).

-> Wertungen -> Head to Head Wertung

Das ist natürlich ein ganz bitterer Start für dich gewesen. Nur 6 Spieler im Einsatz, trotzdem die 2. meisten Punkte und dennoch verloren. :clown:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Mit den 5. meisten Punkten zu verlieren ist auch nicht viel besser. :(

Steph Curry

Bankspieler
Puuuh, das war mal ein richtig mieser Start und ne klare Niederlage gegen brain. Von meiner Bank hat glaube ich (bis auf Kliment ein paar Minuten) niemand gespielt. Hoffe mal, dass sich Knoche und Callsen-Bracker wieder in die Startformation zurückkämpfen können. Dass Aogo erstmal vor Kolasinac steht ist auch richtig bitter...

Am allerschlimmsten ist allerdings, dass beide Torhüter offensichtlich den Kampf um die BuLi verloren haben. Das kann ne ganz bittere Hinrunde werden...

Jerry

Bankspieler
Puh, welch grausame Ansetzungen, die beiden besten Teams direkt gegeneinander, das ist sehr bitter für schlomo.

Die Ansetzung wird noch getoppt von GSW und mir. 19:8 für mich :D

Was bringt der Sieg gegen GSW jetzt eigentlich? Im Ranking sehe ich nur die Gesamtpunkte. Oder gibt es eine Tabelle auf Basis der Begegnungen? Bin zu doof.:)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Die Ansetzung wird noch getoppt von GSW und mir. 19:8 für mich :D

Was bringt der Sieg gegen GSW jetzt eigentlich? Im Ranking sehe ich nur die Gesamtpunkte. Oder gibt es eine Tabelle auf Basis der Begegnungen? Bin zu doof.:)

Unter Head-to-Head siehst du die Begegnung und weiter unten dann die Tabelle auf Basis der Begegnungen. :wavey:

Jerry

Bankspieler
Ich war schon dort und habe es trotzdem nicht gesehen. Jetzt plötzlich gesehen. Danke.:thumb:

Little

Bankspieler
Der Kicker hat mir eher noch geholfen (Mathenia 4, Rupp 3, Ujah 3,5), aber ohne meine Verletzten und ohne meinen #1 Pick dann trotzdem chancenlos. Wäre schön, wenn ich bis zur Länderspielpause zumindest einen Sieg holen kann. Danach sollte es aufwärts gehen - Stranzl sollte zurückkehren, vielleicht Meier und Kiyotake, bei Sahin und Subotic muss man abwarten. Subotic könnte außerdem die EL Rotation bekommen, was mir natürlich nichts bringen würde.

Lustig ist allerdings, dass ich zwar mit 25 Punkten verloren habe, aber dass ein Großteil der Punkte wohl Modeste ausmacht. Wenn da meine Stuttgarter nicht pennen bekommt er eine 5 (keinerlei Torchancen bis dahin) und statt 20 sind es auf einmal -4 Punkte. Wäre dann zwar immernoch ein Punkt Differenz, aber nur ein Punkt Differenz. Salz in die Wunde und so.

Ein gutes Fohlen springt nur so hoch wie es muss :p

Vega

Bankspieler
2 Punkte :laugh::wall:

Auch typisch...am ersten Spieltag Klein draußen, Sulu drin, am zweiten Spieltag umgekehrt... :D

Giko

ELIL
Geht ja wieder gut los, ganz klar die meisten Punkte nach zwei Spieltagen und trotzdem nur Platz 7. :mad:
Glückwunsch an @justice zum Tages Sieg und dementsprechend zum Sieg gegen meine Truppe.

Schon irgendwie bitter wenn die 8 Teams mit den meisten Punkten an diesem Spieltag direkt aufeinander treffen. :crazy:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
40:40. :rolleyes:

Kicker auch mit schrägen Noten, aber nicht nur zu meinem Nachteil. Mathenia und auch Ujah (Spieler des Spiels) eher glücklich bewertet, dafür Rafinha absurd schlecht (hat ein absolut grundsolides Spiel gemacht, locker eine 3, warum man da eine 4 gibt...? fragt mich nicht) und Russ auch eher unterbewertet mit der 3,5 trotz Ausgleichstor am Ende.

Bei Alice hätte es für Neuer sicherlich die 3,5 getan. Aber letztendlich hätte es schon gereicht, wenn der Kicker einfach die Elfmeterregelung von Comunio übernehmen würde. Warum sollte ein Abwehrspieler oder ein Mittelfeldspieler 5 bzw 4 Punkte für ein Elfmetertor bekommen? Er muss den Elfmeter verwandeln, das ist einfach, also 3 Punkte wie für ein Stürmer Tor, wo man ja auch Tore erwartet. Damit hätte Reus 9 statt 10 Punkten. Und damit wäre es dann 40:39 für mich ausgegangen, ein ideales Ergebnis. :saint:

Jerry

Bankspieler
Nur 10 Gegentore bislang und zwei Siege. Die Abwehr steht.:saint: [auch wenn ich keinen Einfluss darauf habe]

Little

Bankspieler
37:36 Sieg gegen Max (Ravanche gibts sicher wieder in der NHL-Saison). Und wieder springen meine Jungs nur so hoch, wie sie müssen :D

chalao

Bankspieler
Bitte schön. Hab dir auch teilweise die Daumen drücken müssen, da ich Robben und Costa in meinem Interactive Team habe. :D
Ansonsten ist mein Team natürlich derzeit Schrott. 1. Platz kann ich damit nicht anstreben. Ziel ist irgendwie unter die besten 6 kommen. :D

Oben