Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh, keine Ahnung wie ich diesmal gewinnen konnten, meine ersten 5 Picks erspielen mir satte -12 Punkte. Hatte diesmal durchaus Glück mit der Ansetzung...
Sieg gegen Jerry und somit zweiter H2H-Sieg in Folge und mit 30 Punkten persönliche Bestleistung. Castaignos rettet mir jetzt schon zum zweiten Mal den Arsch. Aber würde Gladbach und vor allem Raffael mal aus dem Arsch kommen, sähe das alles viel schöner aus... Der hat mir bislang nur Minuspunkte gebracht und es war mein 2. Pick. :wall:
Hasenhüttl stellt auch immer den falschen ins Tor...
Das hätte ich nicht gedacht, ein (fiktives) Team von ungedrafteten Spielern ist nur einen Stammkeeper von der Gesamtführung entfernt. :laugh: Nimmt man nur Leute, die für uns wählbar gewesen wären:
Nimmt man noch die ganzen Neulinge wie Hrdecky, Vargas, Chicharito, Januzaji oder Pizarro dazu wird zumindest die neue erste Draftrunde im Winter interessant. :thumb:
Puh, Glück gehabt. Genau der richtige Spieltag für den Auffüllgegner. Mit 10 Punkten 16. in der Spieltagswertung, aber 3 Punkte geholt. Jeder holt 3 Punkte gegen das Auffüllteam, aber manche haben wohl das Pech, gute Spieltage damit zu "versauen".
Lief aber auch gar nichts zusammen, ohne Lahm und Herrmann, Kiyotake wieder nicht aufgestellt, Meier und Ujah ohne Tor. Die Kicker Bewertung von Rafinha ist echt ein Witz, was haben die gegen den? Der hat ein grundsolides Spiel gehabt und bekommt die 3,5.
Wenn Du rechts oben auf Deinen Nickname klickst (unter community) und dann auf Dein Profil gehst, kannst Du Nach- und Vorname ändern. Am besten das und Deinen Anzeigenamen dementsprechend anpassen.