Gut dann würde ich mal sagen Tauschen ist erlaubt und ich werfe meinen 14. Pick mal ins Rennen und würde gerne weiter oben picken.
Die Reihenfolge habe ich mal in den Eröffnungspost gepackt, nachdem hier ja eh fleißig über die Positionen geschrieben wird und unser hoffentlich bald auftauchender 18. Teilnehmer mit dem #5 Pick wohl auch sehr gut bedient ist.
Beim Draft start bin ich ehrlich gesagt bei Alice, auch wenn es natürlich Schade wäre, wenn uns da richtige Hochkaräter durch die Lappen gehen würden.
Wenn wir von einem Start am Mittwochen ausgehen, bleiben uns 23 Tage bis zum 1. Spieltag und ich schätze mal, dass wir diese auch brauchen werden. Bei 18 Teilnehmern dauert es sicherlich eine Weile und irgendwer verschleppt das Drafttempo ja grundsätzlich immer.
Tanken sehe ich wie gesagt nach wie vor nicht als großes Problem an, da doch im Grunde sowieso nur der Gesamtsieg zählt und wer nach der Hinrunde auf den letzten Plätzen liegt, der dürfte bereits deutlich zu weit hinten liegen um nochmal angreifen zu können, auch mit Di Maria oder Vidal.
Also einfach hoffen, dass die Deals bis Mittwoch über die Theke gehen. Sollte es da vor Draftbeginn eine offizielle Bestätigung für den Vidal Transfer geben, können wir da von mir aus auch über eine Sonderregel sprechen, dass der in den Draftpool aufgenommen wird, ohne dass er zu diesem Zeitpunkt ins Spiel integriert wurde. Dann hat man halt kurz für einen Spieler noch keinen MW, aber was solls. Wichtig ist aber, dass das ganze vor Beginn sicher ist, so dass jeder da die Chance hätte, aber das lege ich dann am Mittwoch fest, wenn die MW raus sind.