Freut mich, mit mente und Steph sind wir jetzt bei 16 Teilnehmern, ich denke die letzten beiden werden wir schon noch hinbekommen, so dass wir demnächst dann auch schon mit dem Draften anfangen können. Wäre ja gar nicht schlecht, wenn wir dieses Wochenende da am besten noch komplett mitnehmen könnten.
Wie wäre denn die Vorgehensweise mit Spielern, die nach dem Draft die Bundesliga verlassen? Also bspw. hole ich mir Robben und der wechselt dann überraschenderweise zum Pamplemousses SC. Darf man sich dann am Ende des Drafts aus dem restlichen Spielerpool (abzüglich Neuverpflichtungen der BuLi Teams) bedienen?
Das ist ein guter Punkt den du da noch ansprichst. Da wir das ganze ja noch Recht früh in der Transferphase statt finden lassen, könnte ich mit der von dir vorgeschlagenen Lösung gut leben.
Allerdings würde ich sagen, dass wir das insofern einschränken, als dass das ganze umgehend nach dem Draft statt findet und der Draft dann auch wirklich beendet ist, so bald wir damit fertig sind und bei Transfers die dann noch später statt finden muss man dann mMn einfach in den sauren Apfel beißen und in der Winterpause reagieren.