Draft 2019

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wäre jetzt schon mies, wenn die Wolves speziell wegen Garland hochgetradet haben...
:clowns:

sefant77

Schweineliga
D9ixVrnXYAQ0iD-.jpg:large

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Wundert mich etwas, dass Cleveland nicht Culver geholt haben, der geht dann wohl an 6

Sm0kE

The Magic Man
ich war schon überrascht genug, mal einen Draft zu sehen, in dem der Commissioner nicht ausgebuht wird :LOL: wird morgen wieder anders sein ;)

Silver ist erstens einfach ein harmloser, netter Typ, den Eindruck hat man sogar in Brooklyn. Zweitens bietet er keine Angriffsfläche durch blöde Fehler, wie manch anderer Commisioner, und drittens umschifft er Dinge sehr gut, ohne dabei selber in die Kritik zu geraten. Siehe z.B. den nicht stattfindenden Hymnenprotest in der NBA.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt ist mit White zu den Bulls quasi wieder alles in der Reihe. Da war etwas mehr „Chaos“ durch die Trade möglich...

Auf Sekou & Reddish bin ich jetzt aber trotzdem gespannt.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ich bin von Sexton nicht überzeugt genug, um meine Dtaftstrategie ihm anzupassen. Daher hab ich kein Problem mit ihm, wenn man ihn für BPA hält.
Oder man weiß wie heiß Minny auf ihn ist und kitzelt noch ein Asset raus.

Dann muss man trotzdem Sexton verscherbeln wenn man Garland für besser hält, beide zusammen ist Verschwendung bzw. funktioniert nicht?

durant35

Bankspieler
Dann muss man trotzdem Sexton verscherbeln wenn man Garland für besser hält, beide zusammen ist Verschwendung bzw. funktioniert nicht?

Zum einen kann das ja noch passieren. Dann muss auch der Wert passen. Sind die anderen Teams eher Contra Sexton kann man ja auch darauf hoffen, den Wert nochmal zu steigern. Cavs wollen ja nicht unbedingt gewinnen. Daher seh ich das JETZT noch nicht so problematisch. Vor allem wenn man mit Garland in der Rookiesaison noch etwas vorsichtiger ist. Mittelfristig muss dann natürlich eine Lösung her.

WallIn

Bankspieler
Do it D.C. Cam Reddish!!! Please...

Hayes war für mich klar, Zion braucht einfach so einen Spieler neben sich. und Reddish macht wenig Sinn neben Ingram, Holiday und Co.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Stretch 5er neben Zion hätte ich besser gefunden. Pels brauchen ne Menge Shooting neben Ball, Ingram, Zion...defensiv top aber ohne Shooting wird das offensiv nix?!

Oben