Draft 2019


theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Und gleich danach beginnt das WCF!

Das G-League Elite Camp beginnt ja grade seinen letzten Tag, ein kurzer Überblick des "B-Combines" wo neben G-Leaguern auch 40 zweitrangige Prospects um ihre NBA-Chance kämpfen. Wohl sehr gute Eindrücke hinterließen bisher Jared Harper(Auburn), Kenny Wooten (Oregon) und Marial Shayok (Iowa State). Lustig aussehende Tests/Vermessungen:


Sonst hat sich spontan noch ein weiteres privates Combine angemeldet: Die PBC am 21.und 22.5.
Obi Toppin (2,08m langer Combo Forward, guter Shooter, ewig lange Arme, bei NBA Combine dabei) hat viel Respekt bei Insidern bekommen. Boston, San Antonio und Cleveland sind schon mal dran an ihm.
Die Clippers luden ne ganze Bande an Jungs ein, die in Europa ihr Geld verdienen.
Die Bulls gucken sich Woffords Edelshooter Fletcher Magee an.
Tennessee-Forward Grant Williams beeindruckte mit einem Clip in der Dreier aus NBA-Range sicher einnetzte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mavs sind noch nie in der Geschichte im Draft nach vorne gesprungen und sind mit den Wolves die größten Verlierer :crazy:

6% auf Zion ist natürlich so gut wie nix, aber Luka/KP/Zion mit Ricks Kreativität wäre Popcorn pur

Since the nba started the lottery (in 1985) here are a few fun facts.

Net position change due to lottery:
MIN -16
DAL -12
DEN -10
MIA -10
NYK -9
...
SAS 6
BRK 6
CHA 10
LAC 10
OKC 11
PHI 18

Number of times moved up:
PHI 7
LAC 7
OKC 4
MEM 4
ATL 4

Number of times moved down:
MIN 11
SAC 10
WAS 9
MEM 8
LAC 8
GSW 8

Most lottery appearances without ever moving up:
MIN 21
DAL 15
DEN 14
DET 13
MIA 10
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Lauri/Wendell/Zion mit Jim Boylens Kreativität wäre auch Popcorn. :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zion zu den Bulls, Mavs behalten den Pick und traden #3 oder #4 zu den Bulls für Carter :saint:
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Wenn ich was von Zion mitbekomme wirkt der Junge so unglaublich sympathisch und 'down to earth'. Ich hoffe das bleibt bei allem Reichtum und bei der Berühmtheit so, ich glaube aber, dass es ungemein schwer ist schon als Teenager international so bekannt zu sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Puh. Ausgleichende Gerechtigkeit für unser Katastrophen-Management. :D

Ich dachte das hättet ihr immer schon gehabt eure protected Picks knapp zu behalten....

Mavs, Grizz und Pelicans alle mit dem gleichen Record und Grizz und Pelicans lucken
Had everything gone exactly the same, except the Mavs won or finished second in the three-way tiebreaker, they'd have landed a top-four pick out of this. But it happens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich würde AD jetzt erst recht traden. Einfach, weil man wieder mehr verlangen kann, weil man nicht mehr "muss" - bzw. es den Interessenten zumindest so verkaufen kann. ;)

Ob Kuzma sich schon fragt wie das wohl wird, zusammen mit Zion in New Orleans? :LOL::D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube AD will jetzt schon recht weg, das wird die große Zion-Show und er wäre der Robin, den jeder immer noch nicht (mehr) mag
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ich würde AD jetzt erst recht traden. Einfach, weil man wieder mehr verlangen kann, weil man nicht mehr "muss" - bzw. es den Interessenten zumindest so verkaufen kann. ;)

Ob Kuzma sich schon fragt wie das wohl wird, zusammen mit Zion in New Orleans? :LOL::D

Durch den Zion-Pick werden die Pels erst Recht nicht für das Gemüse der Lakers traden. Die versuchen lieber Tatum und co. aus Boston zu holen.

Aus meiner Sicht hätte es nur eine Möglichkeit gegeben für einen Trade mit den Lakers, wenn die in die Top4 gerutscht wären und Pels nicht, selbst da aber auch am ehesten wenn die Lakers den ersten Pick bekommen hätten. So sind die Lakers komplett raus, die Pels werden einen Teufel tun.
 
Oben