Ich würde alles darauf wetten, dass bereits die erste Frage, während der zahlreichen GM-Bewerbungsgespräche, die potentielle Abneigung gegen die Lakers bestätigen musste. Ansonsten wurde einem sicherlich direkt die Tür gezeigt.Die Pels haben mit Griffin einen neuen GM, bei dem niemand weiß, was er von dem Lakers-Package hält.
Die Southwest-Division könnte die nächsten Jahre ziemlich brutal werden:
Die Pels, Grizzlies und Mavs werden doch aber noch Zeit brauchen.Die Southwest-Division könnte die nächsten Jahre ziemlich brutal werden:
Rockets - weiterhin mit Harden ein Contender
Spurs - der "ewige" Contender
Grizzlies - Duo aus Morant/JJJ
Pels - Zion/Holiday+alles was man für AD bekommt
Mavs - Doncic/Porzinigis
Die Zukunft gehört mal wieder dem Westen, schau dir mal was da an Talent bei den Lotteryteams im Westen rumschwirrt und was im Osten
Wielange brauchen die noch um endlich 16er Playoffseeding zu machen und nicht 2x8.
West
Kings - Fox/Bagley
Lakers - Lebron/max FA
Wolves - Towns/Wiggins
Memphis - JJJ/Morant
Pelicans - Zion/Jrue/AD Trade Paket
Dallas - Doncic/KP/max FA
PHX - Ayton/Booker
East
Hornets - Bridges/Lamb (Kemba?!)
Heat - Dragic/Josh
Wizards - Beal/Wall
Atlanta - Young/Collins
Chicago - Lauri/Lavine
Cleveland - Sexton/Love
NYK - Barret/Robinson
Gut möglich dass Durant in den Osten abhaut, aber Kawhi/Kemba/Butler in den Westen gehen...
mich interessiert viel mehr ob der Draft wirklich bei den Teams ein umdenken bewirkt. Das Tanking an sich lohnt sich nicht mehr so stark. Das war nach der Neuausrichtung bereits bekannt (von 25 % auf 14 %). Aber wenn man sich die Knicks, Suns und Cavs dieses Jahr anschaut. Wobei Grizzlies und NO natürlich schon ein krasser Zufall für 2 und 1 waren
Man sollte ggf. noch einschränken, dass eine Franchise max. 1 mal in 5 Jahren den top Pick bekommt oder so.
nach dem schock mal bissl klaren kopf bekommen. also barret oder morant sind auch sau geile spieler und einen von denen bekommen die knicks definitiv. man muss es nur positiv sehen.
Interessante Idee, aber ein paar Jahre würde ich mir das jetzige System jetzt schon noch angucken, bevor weitere Anpassungen kommen. War ja schon eine gewisse Chaos-Lottery, die zumindest letzte Nacht klassisches Tanking ziemlich unattraktiv machte. Ich bin hierzu auch gespannt welchen Trade-Wert zukünftige Picks bekommen. Vielleicht verlieren potentielle Top3-Picks, während höhere an Wert gewinnen.
Ich weiß nicht... mit RJ Barrett draftet man wohl vorwiegend das Potential, oder was siehst Du in ihm? Grade seine Stärken waren fehlerbehaftet: Quasi nur rechtshändig, teils fürchterliche Wurfauswahl mit langsamen Release, nicht immer überzeugende Wurf-Kreierung, oft unsicheres Handling und komische Pässe, schwacher Freiwerfer, noch wenig Defense-Verständnis um nur mal ein paar Dinge zu sagen. Ich sag nicht, dass der 18-jährige das nicht noch alles verbessern kann, aber er ist für mich kein Franchise-Spieler oder Leader und schiebt so tendenzielle Unproduktivität vor sich her. Akzeptiert das ungeduldige NYer Publikum nach Knox ein weiteres erstmal unproduktives project?