Draft 2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.605
Punkte
113
Ort
Austria
puh. Ich mag Freiermuth sehr, aber Humphrey war auf dem Silbertablett ... so dumm.

Da will ich seit Jahren, dass sie mal einen TE picken und dann machen sie es dann, wo sie nicht sollen :D hach, dieses FO macht mich fertig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Huuuiii der Freiermuth Patrick, wo ist der Oliner? Ob Roethlisberger die Katze 2 oder 3 Spiele überlebt?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Vor allem... wenn ich schon den C nicht nehme, dann gehe ich doch auf BPA und nehme jemanden wie Perkins, der deutlich Value bringt an der Stelle. Oder ich trade nochmal zurück, wenn ich meine, dass ich es in Anbetracht dieser Optionen locker verschmerzen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Eskridge hätte ich allein für die Frise schon gedraftet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.605
Punkte
113
Ort
Austria
Was ist denn dieses "zurücktraden"? Noch nie gesehen bei den Steelers ;) aber naja, ich kann mit dem Freiermuth-Pick besser leben als mit dem Harris-Pick. Keine hohe Latte, aber was solls :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.118
Punkte
113
Ort
Hamburg
Russell Wilson rennt weiter um sein Leben, aber immerhin hat er nen neuen Receiver. In Seattle wird man es mit der O-Line wohl nie lernen. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Wilson hätte jemand für "Pyramid Level 1" werden können, wenn man mal Bill Simmons Modell auf die NFL übertragen würde - aber ohne Protection... wurde es dann eben nur ein Ring, und nicht die 3-x, die es hätten werden können..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Geiler Run auf die QBs.
Ich halte von Trask nicht viel.
Mond hingegen ist interessant.
Mills zu den Texans wird für viel Diskussionsstoff sorgen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Mills zu den Texans wird für viel Diskussionsstoff sorgen.


b9ed0f88523353e4ca033666c22748c4.png


:clowns:
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Die Raiders verwirren mich wieder mit ihren Entscheidungen. Ob das wohl Absicht ist? Muss wohl doch mal bei Mark Davis nachhören:)

Leatherwood an 17 zu früh, Moehrig nach einem Trade, den man auf beiden Seiten nach NFL Draft Trade Value so machen kann, an 43 ein Glücksgriff obwohl Owusu-Koramoah noch zu haben war.
Was nach dem Verlauf möglich war mit O-K an 17 und Moehrig an 43 hätte mich begeistert.

Wären die beiden Picks in anderer Reihenfolge erfolgt, fände ich das irgendwie logischer.

Koonce als Edge ist komplett an mir vorübergegangen. Den Spieler kenne ich nicht. Daher erlaube ich mir kein Urteil.
Und Deablo an 80 ist so ein Pick zwischen " Frühstück und Gänsebraten". Eigentlich mag ich diesen Hybrid Spieler Deablo.
Als Safety jetzt nicht mehr unbedingt notwendig und als Linebacker kommt der Pick eine Runde zu früh.
Mir gefällt die Entscheidung zu Deablo aber besser als letztes Jahr zum Hybrid Spieler Tanner Muse, der ebenfalls als Safety und Linebacker eineplant war.
Will man hier vielleicht die Vorjahresentscheidung korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hmm, mit Runde 2 und 3 bin ich aus 49ers Sicht nicht zufrieden... was machen die da nur?!
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Mich überzeugen bis jetzt 2 Franchises mit ihren Entscheidungen.
Zu einen die New England Patriots , anders als im letzten Jahr.
Und die Cleveland Browns, genau wie im letzten Jahr.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Hmm, mit Runde 2 und 3 bin ich aus 49ers Sicht nicht zufrieden... was machen die da nur?!

Verstehe die Picks auch überhaupt nicht. Guard war ein Need, aber ein so immobiler Brocken wie Banks passt doch gar nicht in unser Scheme rein?
Und warum noch ein RB??? Mostert, Wilson Jr., Gallway und Hasty sind doch schon ein krass besetztes Offensive Backfield. Einzige Erklärung ist für mich, dass man Mostert und Co. nicht zutraut gesund zu bleiben.
Und von Thomas als CB-Pick halte ich auch nicht viel. Need war ein groß gewachsener Corner. 6 Foot würde ich nicht als groß bezeichnen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.908
Punkte
113
Was ein bescheidener 2. Tag .... der teure Uptrade für Eichenberg kekst mich am meisten an, weil eben noch Jenkins an #36 da war. Holland hätte man auch an #50 noch bekommen können ....
Naja, die Spiele werden es dann zeigen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.118
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ein bescheidener 2. Tag .... der teure Uptrade für Eichenberg kekst mich am meisten an, weil eben noch Jenkins an #36 da war. Holland hätte man auch an #50 noch bekommen können ....
Naja, die Spiele werden es dann zeigen.

Bei Jenkins gibt es wohl medical issues (unter anderem Hüftprobleme), dass der ne lange Karriere hat, steht mit nem Fragezeichen da. Eichenberg ist da definitiv weniger Risiko, auch wenn die Ceiling etwas tiefer sein wird.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Bin recht zufrieden.

2 von 3 Picks, die ich hier getätigt haben sind tatsächlich bei den Falcons gelandet. Richie Grant ist ein hoch interessanter Spieler, weil ein Spieler, der absolut jeden Spielzug will. Ich sah zu Moehrig auch keinen so relevanten Unterschied. Jevon Holland war ich vom Gametape sehr überrascht. Der sah viel besser aus als er gerankt war. Ich hatte lange zwischen Holland und Grant überlegt. Viele Videos studiert.

Bei den Giants bin ich auch dieses mal mehr zufrieden als in Runde 1. Ojulari hatte ich auch paar mal angeguckt. Er ist zwar noch sehr roh, aber das Spiel lässt sich immerhin die NFL transformieren. Pro Football Focus hatte ihn auch an Nr. der verliebenen Edge Rusher. Giants sammeln eifrig Picks. Beim Georgia Spieler waren es wohl dann auch paar Gesundheitsfragezeichen.

Vikings war mein Ziel viele Defender zu picken. Surratt freut mich. Seinen Bruder habe ich hier gepickt, übrigens ein Spieler bei dem ich etwas bange um die +/- Statistik, denn seine 40er Zeit könnte abschreckend wirken. Sein Gametape sieht sehr ordentlich aus.

Sehr gut gefällt mir auch der Lionsdraft. Sewell ist ein extrem interessantes Prospekt, dazu eben mehr "Toughness". Man sieht eine total andere Handschrift, was sich auszahlen muss. Langfristig, kurzfristig fehlen sicher Skill Player.

Raiders? Gewohnte Fragezeichen, Gruden und Mayock hatten soviele Picks die letzen Jahre und die Hälfte hat zu Halswirbelverrenkungen bei mir geführt.

Die Browns haben mit JOK einen Spieler geholt, der weit hoher gerankt war. Ich fand aber die Punkte aus @Max Powers Link nicht sehr überraschend. Gab ja Drafts die hatten ihn über Parsons. Für mich nicht verständlich, nicht weil JOK kritisiere, aber das was Parsons mitbringt ist einfach aus dem Punkt, dass er von Edge bis Strong Safety gefühlt alles spielen kann, ein ganz anderes.

So nun ab Runde 4, bin gespannt wo landet Robinson? Carter? Falcons?
 
Oben