Draft 2021

aBro

Quarterback
Die einzige Hoffnung die ich jetzt noch habe, ist Cream Biggums, Linebacker, Defensive Bach, Fullback, Safety...

Sm0kE

The Magic Man
Und direkt danach nimmt WSH einen Longsnapper namens Camaron Cheeseman.. :LOL::jubel:

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Mit Gowan bin ich nun sehr zufrieden. Frage mich aber tatsächlich auch, wie der so weit fallen konnte. Muss ja fast irgendwelche concerns geben. Jetzt noch Yeboah in Runde 7 und ich bin happy

Harald2509

Nachwuchsspieler
Israel Mukuamu runter bis auf 227. Komplett unverständlich. Klar das Dallas hier zuschlägt.

Und bei uns an 230 einen Center. Jimmy Morrissey. An dieser Stelle ein guter Pick zum Abschluss.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Steelers holen CB Shakur Brown als UDFA. Gefällt mir sehr, hab den bei uns ja für die Steelers in Runde 4 gepickt.

Browns holen DT Marvin Wilson als UDFA, auch der ging in Runde 4 bei uns.

Sm0kE

The Magic Man
Signed by Jaguars. Ein Grund mehr, da genauer hinzugucken. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
paar weitere Namen noch, die mir aufgefallen sind:

ATL - Feleipe Franks, QB
CAR - Paddy Fisher, LB
CHI - Charles Snowden, DE
CHI - Thomas Schaffer, DE (Österreicher)
CIN - Pooka Williams, RB
DET - Sage Surratt, WR
JAX - Josh Imatorbhebhe, WR
KC - Shane Buechele, QB
MIN - Tuf Borland, LB
NYJ - Kenny Yeboah, TE
NYJ - Hamilcar Rashed, EDGE
PHI - Jamie Newman, QB
SEA - Cade Johnson, WR
SEA - Tamorrion Terry, WR
SEA - Bryan Mills, CB
TEN - Miller Forristall, TE
TEN - Naquan Jones, DT

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wäre er der erste Österreicher in der NFL ?
nö, in den 70ern und 80ern hatte man drei Kicker in der NFL (Toni Fritsch, Toni Linhart und Ray Wersching). Auf einer Offense- oder Defense-Position hat es bisher keiner geschafft, aber RB Sandro Platzgummer hat die letzte Saison über das International Pathway Program bei den Giants verbracht und steht dort jetzt auch regulär unter Vertrag. Chancen wird er dort aber wohl kaum haben, neben Saquon Barkley haben die jetzt auch Devontae Booker und Elijah Penny unter Vertrag und heute haben sie in Runde 6 auch noch mal einen RB gezogen (Gary Brightwell).

Oben