ich hätte ja vor ein paar wochen auch rose vor beasley genommen, glaube aber inzwischen, dass die bulls sich nochmal ärgern werden. roty wird beasley, da wette ich ne signatur drauf. wer danach besser wird würde ich nicht wetten, tippe aber doch auf beasley...
@probilma... und bobcats
ich denke nicht, dass die bobcats einen fehler mit augustin gemacht haben, obwohl ich ihn jetzt auch nicht als große steigerung zu felton (läuft dessen vertrag aus?) sehe, aber wenn die bobcats numal einen pg haben wollten, war das schon nicht verkehrt, denn den talentiertesten big man der an #9 verfügbar war, haben sie mMn in alexis ajinca trotzdem noch an #20 bekommen...
den trade von memphis versteh ich aber absolut nicht, wenns so bleibt... gasol-love-gay-miller-conley finde ich besser als milicic-gasol-gay-mayo-conley... aus timeberwolves sicht ebenso unlogisch... wurde ja schon angesprochen, die schaffen sich unnötig ein positionsproblem mit love und jefferson, von denen keiner als center geeignet ist, wobei jefferson im low und love im high-post evtl. funktionieren könnte... bleibt aber ein klares missmatch hinten... außerdem gibt man mit love und miller zwei spieler ab die in memphis gerne gespielt haben und bekommt mit mayo einen, der das nciht tut?!?
bezüglich gay würde ich sagen, dass die wahrscheinlichkeit zum superstar bei ihm nicht geringer als bei mayo ist, immerhin hat er schon bewiesen,d ass er 20ppg machen kann, mayo logischerweise noch nicht. mayo hat zwar jetzt gegen ende der college saison noch mal mehr aus sich herausgeholt, aber insgessamt habe ich eher das gefühl dass er sich nicht mehr verbessert... bei rudy gay sieht das meinem persönlichen eindruck nach anders aus