Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Naja, in Spanien könnten sogar die Top-5 der Torschützenliste allesamt mit Quagliarella auf eine Ü30-Party gehen...
:saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Max Power @nbatibo

Ihr habt beide mit eurer Kritik an der spanischen und italienischen Liga Recht. Richtig gute Stürmer gibt es nunmal nur in der Bundesliga.

15 Tore in Deutschland = 35 in Italien/Spanien

:belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich brauch jetzt einen Moment, bin unterwegs und Nainggolan war der einzige an den ich mich noch erinnern konnte...
:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Liveschalte zu Alice, die jetzt @Furiosa heißt...

Alice-I-Dont-Care.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Mit Benzema für 40 Mio kann man nicht viel falsch machen. Außer die falschen Nebenleute für ihn wählen. :D
 
Oben