Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bilder vielleicht etwas groß... Spare ich mir nächstes mal. Milner mit dem Cup hat natürlich Stil und bleibt daher. ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Bin echt überrascht wieviel Geld bereits jetzt schon rausgeballert wird. :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
keine Ahnung, wie Moutinho hier ankommt ... aber 10 Millionen ist einfach ein ziemlicher Witz in Anbetracht seiner ausgezeichneten Saison, da konnte ich nicht nein sagen. Vardy ist sowieso guter Value. Bin mit meinem Start sehr zufrieden - 30 Mio. für einen guten Knipser und einen guten 8er, da kann man nicht meckern. Geld rausballern kann ich später auch noch :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Bin erstmal weg, Pick liegt bei meinem Nachfolger nbatibo.

Fetten Respekt hier nochmal ans Tempo, wie gewohnt gehts Ruckzuck :beten:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
keine Ahnung, wie Moutinho hier ankommt ... aber 10 Millionen ist einfach ein ziemlicher Witz in Anbetracht seiner ausgezeichneten Saison, da konnte ich nicht nein sagen. Vardy ist sowieso guter Value. Bin mit meinem Start sehr zufrieden - 30 Mio. für einen guten Knipser und einen guten 8er, da kann man nicht meckern. Geld rausballern kann ich später auch noch :D
Habe das nur so am Rande verfolgt und leider keine Zeit mitzumachen. Aber beim überlegen wen ich früh genommen hätte, wäre Moutinho ganz vorne gewesen. Unglaubliche letzte Saison. Schnäppchen (y)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Ich wollte Chiellini auf dem Rückweg in Runde 3 mitnehmen. :D
Aber mit Thiago Silva kann ich auch gut leben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und wenn wir das Jahr 2026 haben, ist vielleicht auch mal Upamecano ein toller Pick.:D

tenor.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Brücken auf sinnvoll für eine Draftliste genutzt und vergessen weiterzuleiten. Läuft...

#Freestyle :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Mist, da Costa war in der Verlosung für meinen nächsten Pick. Meine Liste wird so langsam leer... :(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Oben