gracias, bin auch sehr happy mit dem Pick. Gab noch einen anderen PL-Rechtsverteidiger, dessen P/L-Verhältnis ich überragend finde ... aber ich weiß nicht, ob der Spieler hier besonders gut angekommen wäre, dafür ist er wohl zu unbekannt.@Max Power Pereira ist ein sehr guter Pick. Hatte ich ganz oben auf der Liste.
@Max Power Pereira ist ein sehr guter Pick. Hatte ich ganz oben auf der Liste.
Bellerin ist für 40 Mio an der Stelle dagegen kein guter Pick.
Weil? Für das System, das ich im Kopf habe, erscheint er mir perfekt.
mit pressingresistentem Regista und Schattenstürmer ... und oh Gott, vergiss mir bloß die gleichschenkligen Dreiecke nicht!!!Freue mich schon auf ein fluides 3-5-2, das nahtlos in eine 3-4-3 und 4-5-1 mit Inverted Winger übergeht, um so verstärkt in den Deckungsschatten der gegnerischen Kette zu kommen.
PS: Nur zur Sicherheit für zukünftige Spitzen, @Furiosa ist/war Alice?
Bin bei all euren Teams gespannt wann ihr damit anfangt die guten Spieler zu picken!
Hier ist eindeutig zu wenig los. Die beiden größten Stimmungsmacher im Thread, zufälligerweise auch mit den „kontroversesten“ Picks bisher (wobei @Steph Curry mit seinem letzten Pick wohl mitmischen wollte).
Der eine geht auf Full-Mittelmaß PL und der andere auf.... naja... weiß ich nicht so ganz... vielleicht Hauptsache Franzose und dazu den Babysitter der tatsächlichen Ajax-Senkrechtstarter?
PS: Nur zur Sicherheit für zukünftige Spitzen, @Furiosa ist/war Alice?
Freue mich schon auf ein fluides 3-5-2, das nahtlos in eine 3-4-3 und 4-5-1 mit Inverted Winger übergeht, um so verstärkt in den Deckungsschatten der gegnerischen Kette zu kommen.
mit pressingresistentem Regista und Schattenstürmer ... und oh Gott, vergiss mir bloß die gleichschenkligen Dreiecke nicht!!!