Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Drake 02122022185015.jpg

Ich weiß nicht, ob das wirklich was wird, aber bin für alles offen. Viele Votes halte ich aber tendenziell für sinnvoller.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Das Team:


Spielsystem:

4-4-2 mit Raute

Abwehr:
2x Barca 1x Real 1xPremiere League MVP
Barca stellt nach 14 Spieltagen die beste Abwehr in den großen Ligen. 5 Gegentore nach 14 Spielen ist eine Ansage. Daher beide AV aus dieser Abwehr. Fabian Schär spielt eine absurd starke Saison in der besten Liga der Welt und darf mit seinem Eidgenosse David Alaba die Innenverteidigung bilden.



Zusammenfassung:
Fiel bewährtes. Was schon auf dem echten Rasen funktioniert hat wird auch im Draft Game funktionieren.
Während man sich bei anderen Teams fragen muss wie die einzelnen Spieler denn wirklich zusammenpassen auf dem Feld bekommt man hier geprüfte Qualität.
Die Abwehr kennt sich Barca/Schweiz. Der Sturm ist still a better Love-Story than Twilight und im Mittelfeld passen die Rollen und die Leistungen aus der aktuellen Saison.
Genau, die Abwehr kennt sich von der Schweiz, wo Schär mit dem anderen Eidgenossen Alaba spielt, wenn der nicht gerade für Österreich aufläuft. Was auf dem echten Rasen funktioniert, wird auch im Draft Game funktionieren, solang man ignoriert, dass Schär und Alaba nie gemeinsam gespielt haben. Bei mir kennt sich die Abwehr auch. João Cancelo, Lisandro Martínez, Stefan de Vrij und Giovanni di Lorenzo spielen alle für Portugal. Ausser Martínez, de Vrij und di Lorenzo.

Aber ich weiss nicht, ob ich einen User der „viel“ mit F schreibt, wirklich dissen will. Ich frage mich nur, ob dieses Spiel für ihn richtig ist, oder ob es da nichts was den Fähigkeiten entsprechenderes gibt. Bauklötze nach Farben sortieren oder Socken einen Namen geben oder so etwas in der Art.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Hier wird auf einmal aber scharf geschossen. Wieso hab ich mir genau das gewünscht und was sagt das über mich aus? :saint:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Genau, die Abwehr kennt sich von der Schweiz, wo Schär mit dem anderen Eidgenossen Alaba spielt, wenn der nicht gerade für Österreich aufläuft. Was auf dem echten Rasen funktioniert, wird auch im Draft Game funktionieren, solang man ignoriert, dass Schär und Alaba nie gemeinsam gespielt haben. Bei mir kennt sich die Abwehr auch. João Cancelo, Lisandro Martínez, Stefan de Vrij und Giovanni di Lorenzo spielen alle für Portugal. Ausser Martínez, de Vrij und di Lorenzo.

Aber ich weiss nicht, ob ich einen User der „viel“ mit F schreibt, wirklich dissen will. Ich frage mich nur, ob dieses Spiel für ihn richtig ist, oder ob es da nichts was den Fähigkeiten entsprechenderes gibt. Bauklötze nach Farben sortieren oder Socken einen Namen geben oder so etwas in der Art.
giphy-downsized-large.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Ich meine ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn gestern Alaba in der IV gestanden wäre (primär statt Schär als neben Schär), aber er ist nunmal kein Schweizer. :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Präsentationszeit ist vorbei und alle haben es geschafft mindestens eine Aufstellung zu präsentieren (y) .
Falls @Coys! und @JL13 noch etwas zu ihren Teams schreiben möchten können sie das gerne tun. Gevotet werden darf aber ab jetzt schon gerne.
Da sich niemand für eine neutrale Jury gemeldet hat, bestimme ich dass wir klassisch voten. Den Thread dazu erstelle ich gleich. Dort gibt es dann alle weiteren Infos.
 
Oben