Cudi
A, B, C und die 6
4 von 5 möglichen 12ern. Läuft.
Nur der Ausrichter hat sich als geschmacklos erwiesen.
Kunststück mit dem erluckten ersten Pick...4 von 5 möglichen 12ern. Läuft.
Kunststück mit dem erluckten ersten Pick...
Aber mal im Ernst: 400 Mio waren schon sehr viel Geld und dadurch war es einfacher als sonst.
Nicht weinen. Mit Kroos im Team hättest du vielleicht eher gewonnen.
Aber mal im Ernst: 400 Mio waren schon sehr viel Geld und dadurch war es einfacher als sonst.
Und @JL13 noch weniger. Als ich Cancelo als Pick Nummer 2 gesehen habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Lewandowski war angesichts des Preises für mich klar die Nummer 2.brauchst dich nicht angegriffen fühlen. War einfach ein Vorteil den du gut genutzt hast. Derjenige mit Lewandowski hat es weniger elegant gelöst.
Und @JL13 noch weniger. Als ich Cancelo als Pick Nummer 2 gesehen habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Lewandowski war angesichts des Preises für mich klar die Nummer 2.
Würde der Draft heute nochmal starten, hätte ich wohl wieder Messi ausgepackt in Runde 1, aber dann hätte der Kroatisch-Schweizerische Kollege wieder rumgepöbelt, dass Messi über den Zenit ist.
Danke für die ganzen Punkte. Da hat mich mein Gefühl vorweg nicht getäuscht, dass mein Team am stärksten ist.
Pick 1 hat sicherlich nicht geschadet, aber mit 400 Mio hätte man aus jeder Position etwas nettes basteln können.
Stehen wir nicht gemeinsam auf Platz 3 dadurch und wissen gleichzeitig, dass wir eigentlich besser als der Rest waren? wenn das kein happy end versteh ich dich nicht
Ist das so? Habe nur auf @Steph Curry geachtet. Damit könnte ich natürlich leben.
Pick 1 hat sicherlich nicht geschadet, aber mit 400 Mio hätte man aus jeder Position etwas nettes basteln können.
Hat leider wieder nicht zu einem Sieg gereicht, aber ist angesichts des Siegerteams in Ordnung. Da ist die IV zb einfach besser, bzw. schon länger auf einem höheren Niveau (Konate). Das geht dann schon in Ordnung.