Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
So, @maberlinho hat mein Voting. War nicht ganz einfach. Vielleicht waren 400 Mio bei nur zehn Usern bisschen viel. Musste quasi bei jeder Mikroschwäche Abzug machen, um bei gewissen Rängen eine Hierarchie zu kriegen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Erinnerung: Heute um 23:59 Uhr endet die Votingphase :belehr:


giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Coys! hat die Stimmenabgabe verschwitzt.

Am Nachmittag bin ich mit meiner Familie im Weihnachtsmärchen. Ich könnte die ersten 2-3 Votings bis 14:30 raushauen, oder erst heute Abend beginnen; letzte Gnadenfrist also.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Da würde mich die Begründung tatsächlich auch mal interessieren... :)

- Lloris ist nicht mehr so stark wie früher.
- Die Außenverteidiger Mittelmaß. Wobei man bei Mazraoui abwarten muß wie er sich noch entwickelt.
- Ginter ein guter Bundesliga IV, Konate hat diese Saison kaum stattgefunden.
- Von Fabinho und Kroos war ich nie ein großer Fan.
- Die Dreierreihe vor dem Stürmer ist stark. Mit Messi den besten Spieler der Welt dabei.
- Thuram ein guter Mann, aber nicht mehr.

 
Oben