Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade Schokolade, da habe ich meinen Demirovic Pick zu lange rausgezögert. Hatte jetzt schon seit mehreren Runden überlegt, ihn zu nehmen, aber da die RV-Position schon ziemlich abgegrast ist, wollte ich dort erstmal zuschlagen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
250.000.000 war einfach viel zu viel. Ich werde auf unfassbar viel Holz sitzen bleiben.:clowns:
Die 150.000.000 habe ich wohl einfach nicht richtig aus dem Kopf bekommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
250.000.000 war einfach viel zu viel.

200w.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
Damn, Grillitsch war der nächste auf meiner Liste. Naja, wird schon noch passen.

Hätte ich genommen, wäre Musiala noch verfügbar gewesen.

Mit Omar Traore wurde jetzt der erste Spieler gedraftet, der mir tatsächlich nichts sagte.
Leistungsdaten lesen sich nicht so überragend, aber für 2,5 Mio da gibt es schon schlechtere.
Ich werde wohl auch mit einem ordentlichen + aus dem Draft gehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich wollte ich wen anders nehmen, aber da die nächsten Picks erstmal eher wenig Geld auf dem Konto haben, habe ich mal schnell umgeplant. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.357
Punkte
113
Hab mich zwischen Itakura und Weigl entschieden gerade und Weigl nur genommen, weil auf der 6er Position für wenig Geld quasi nix gescheites für meinen Plan mehr übrig war. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.055
Punkte
113
..und gibt es hier zufällig Bochum Fans die selbst einer Mitkonkurrentin mit ihrem Fachwissen aushelfen könnten? Warte auf die Horden an PN :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt schnappt mir @maberlinho nach Demirovic auch noch Sesko weg. Mögen sich die Beiden bei dir gegenseitig auf den Füßen rumstehen. Bin gespannt, wie du das taktisch löst. ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt schnappt mir @maberlinho nach Demirovic auch noch Sesko weg. Mögen sich die Beiden bei dir gegenseitig auf den Füßen rumstehen. Bin gespannt, wie du das taktisch löst. ;)
Sesko hat bei RB auch viel im 4 4 2 neben Openda gespielt und sehr gut funktioniert. Demirovic ist sowieso flexibel. LA, RA, hängende Spitze oder neben Sesko. Da sehe ich kein Problem.
 
Oben