Na dann mal meine 5 Cent zu den ersten 5 Picks.
nbatibo ging gleich in die Vollen mit Kane. Hätte bei reinem Stürmer in dem Draft aber wegen Preis Leistung Guirassy>Kane gesehen PLUS es ist nachgewiesen, dass man mit Kane offensichtlich nicht 1. werden kann. Ungeachtet dieser P/L Schiene gefällt mir das Team aber. Die Frage ist wie viele Cornelsen-Gedächtnis-Picks noch kommen werden.
Furiosa nervt wie immer mit guten Draft-Skills.
El-Doctor schon mit drei Spielern für jeweils über 50.000.000. Paar geile Namen dabei und könnte gut funktionieren, aber mal schauen, wie das Geldproblem gelöst wird. Die guten "billigen" Spieler sind teilweise auch eben schon weg.
Luel mit dem Duo Guirassy/Sancho, welches wir nächstes Jahr auch sehen werden und mir extrem gut gefällt. Der Rest ist denke ich P/L mäßig. Wichtig ist natürlich, dass Luel am Ende BVB als Teamnamen wählt, sonst wird das nichts mit Jadon.
Stephs Achse mit Orban/Goretzka/Undav könnte underrated sein und vielleicht nicht glanzvoll genug klingen, aber auch hier, mal schauen, was noch kommt.
Cudi: Ich werde was völlig überraschendes sagen. Ich mag das Team bislang - auch wenn das noch nichts bedeutet. Aber Grifo+Gosens in Runde 4/5 gefällt mir enorm gut.
maberlinho hat sich gedacht, ich baue erstmal eine geile Abwehr und dann hoffe ich einfach vorne auf das Beste. Genug Budget ist noch da für einen sehr verrückten Einkauf...
Wenn ich John Lennons Team anschaue, dann denke ich an den VfL. Und irgendwie meine ich das auch als Kompliment. Gegen absolute Starpower könnte es eng werden, aber deswegen denke ich auch an Bochum. Die können ja gegen die ganz großen Namen.
NcsHawk mit Wirtz und Grimaldo gleich mal richtig auf die Kacke gehauen und Ginter finde ich P/L mäßig super. Den Stamm IV von Heidenheim für 2,5 Mio zu nehmen, halte ich eigentlich für einen richtig guten Move, auch wenn man beim Bewerten später sicherlich den Namen überfliegt und sich denkt "naja Heidenheim". Aber eigentlich müsste man den Namen anders lesen...
Jerry ATG Draft.
M-Shocks Team dürfte megaattraktiv sein aus Zuschauerperspektive und einiges dürfte zu schnell gehen für die Gegner. Die Taktik mit den Zweitligaprofis ist auch interessant, aber ergibt auch sehr viel Sinn, nachdem das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster geworfen wurde.
Fazit: Irgendwie kann ich gar nicht so viel haten, größtenteils sieht es ordentlich aus. Kann mal jemand einen richtigen Bock draften?
@Steph Curry mach mal.