Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Danke für die Erinnerung, dass ich die Stalking Funktion längst deaktivieren wollte. ;) Pick kommt demnächst. War unterwegs und hatte keine Verbindung
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist bestimmt irgendein Spieler aus der spanischen Liga.
Donald-Trump-Who-cares.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.370
Punkte
113
Ort
Austria
Braver @Cudi - wenigstens die zwei Bournemouth-Spieler übrig gelassen, die noch auf meiner Liste stehen :p

aber Fraser ist gut, keine Frage.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Braver @Cudi - wenigstens die zwei Bournemouth-Spieler übrig gelassen, die noch auf meiner Liste stehen :p

aber Fraser ist gut, keine Frage.

Gut ist nach dieser Saison etwas zu wenig Lob. :)

In addition to his fruitful production statistics, his advanced numbers tell a similar story. He recorded the highest xA90 in the league of players who played 20 or more matches at 0.46, with Leroy Sane coming in second with 0.39. [...] His xA on the season was 16.18; 2.18 higher than his actual assists.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ungefragt Werbung für die eigenen Picks machen, ist immer fragwürdig - lustigerweise ist die PL-Fraktion diesbezüglich sehr aktiv...
:D

Aber mein Highlight ist definitiv @chalao, direkt nachdem er mir wegen einem Marcelo ans Bein pinkeln will..,

Die Seite könnte auch noch meine Schwachstelle werden.

2538
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ungefragt Werbung für die eigenen Picks machen, ist immer fragwürdig - lustigerweise ist die PL-Fraktion diesbezüglich sehr aktiv...
:D

Der Durchschnittsuser kennt halt meistens nur die großen Teams aus den jeweiligen Ligen. Da muss man schon noch hier und da nachhelfen. :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Wie ich überragende Spieler ausgewählt habe und auf dem Weg bin ein Weltklasse Team zusammenzustellen.:D
 
Oben