Cudi
A, B, C und die 6
Über Parejo habe ich lange nachgedacht... War mir aber nicht ob der Bewertungen sicher, obwohl er eine Bombensaison gespielt hat.
Über Parejo habe ich lange nachgedacht... War mir aber nicht ob der Bewertungen sicher, obwohl er eine Bombensaison gespielt hat.
Der Messi der defensiven Mittelfeldspieler.
Fehlt nur noch, dass Helmes als Joker gepickt wirdSeit Fabianski zum Welttorwart erklärt wurde, wundert mich hier gar nichts mehr - das erinnert ja schon fast an die ersten Drafts...
Seit Fabianski zum Welttorwart erklärt wurde, wundert mich hier gar nichts mehr - das erinnert ja schon fast an die ersten Drafts...
Hab noch paar Geheimtipps auf meiner Liste, aber da ich sehe, wie auf den künftigen Weltfußballer Parejo hier reagiert wird - puh. Zählen hier wohl nur Möchtegerntalente wie Max Meyer oder Ronaldo.
Kannst ja jetzt direkt nachlegen...
Hab noch paar Geheimtipps auf meiner Liste, aber da ich sehe, wie auf den künftigen Weltfußballer Parejo hier reagiert wird - puh. Zählen hier wohl nur Möchtegerntalente wie Max Meyer oder Ronaldo.
Möchte jetzt nicht mehr, warte bis du schläfst
Naja ich finde ehrlich gesagt du hast bisher mit am Stärksten gepickt. Von den Spielern aus der Bundesliga mal abgesehen....
Wem kann ich meinen Pick schicken?