Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Alice versucht sich über den Polen Bonus bei mir einzuschleimen.

da geht mein Goalie ... :skepsis:

Polens aktueller Fußballer des Jahres, ein Transfersteal für West Ham und nach einer mehr als überzeugenden Debutseason zum "Hammer of the year" gewählt. Ein Mensch mit diesem Titel wollte ich meiner Mannschaft nicht vorenthalten. ;) Ein paar Faninsider meinten vorhin noch zu mir ohne Fabianski wäre West Ham sicher abgestiegen.

Kein Selbstlob, nur fiel die Entscheidung für den sparsamen Goalie und letzten Oldie für mich an der Stelle relativ leicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
...und es wird hier mal wieder ein PL-Pick unaufgefordert ins Schaufenster gestellt. Wirklich auffällige Verhaltensweise - fast schon als Zwang zu bezeichnen - die hier von den PL-Liebhabern/Experten an den Tag gelegt wird. Mysteriös...

:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
...und es wird hier mal wieder ein PL-Pick unaufgefordert ins Schaufenster gestellt. Wirklich auffällige Verhaltensweise - fast schon als Zwang zu bezeichnen - die hier von den PL-Liebhabern/Experten an den Tag gelegt wird. Mysteriös...

:saint:

.
IRwbaiS.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Bei @Max Power muss man natürlich bedenken, dass der Spielerpool nach einer Zeit sehr beschränkt ist, da er ja nur Premier League Spieler kennt.:D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
das nicht, aber ich limitiere mich halt gerne selber :D bei diesem überaus laxen Regelwerk ist das doch Kindergeburtstag, wenn man den Spielerpool nicht freiwillig weiter eingrenzt :p


Vielleicht stimme ich mal wieder mit ab und gehe dann ausschließlich danach, wie viele Spieler ich aus dem jeweilgen Team nicht kenne. Da hättest du dann schlechte Karten - der vierte US-Präsident ist jetzt glaube ich schon der Dritte... ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
was mehr über dich aussagt als über mich ... :p


Ja, ich scheine vor allem Leicester sträflichst vernachlässigt zu haben... ;)

Aber keine "Angst", ich werde nicht abstimmen... habe letzte Saison viel zu wenig Fußball gesehen, um mich da kompetent zu fühlen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
für heute abend auf jeden Fall. Morgen wird für mich generell ein zäher Tag, da werde ich nicht viel online sein.

Ich bin morgen auch den ganzen Tag unterwegs und weiss nicht, ob ich Wlan haben werden... Bietet sich vielleicht sonst jemand an? Ich weiss nicht, ob das heute Abend noch bis zu mir weiter rutscht...
 
Oben