chalao
Bankspieler
Das hab ich dann wohl auch verpasst, obwohl ich die ganze zeit da war
Geh mal lieber schnell kalt duschen. Ich glaube du verträgst die Hitze nicht so gut.
Das hab ich dann wohl auch verpasst, obwohl ich die ganze zeit da war
Alice versucht sich über den Polen Bonus bei mir einzuschleimen.
da geht mein Goalie ...
...und es wird hier mal wieder ein PL-Pick unaufgefordert ins Schaufenster gestellt. Wirklich auffällige Verhaltensweise - fast schon als Zwang zu bezeichnen - die hier von den PL-Liebhabern/Experten an den Tag gelegt wird. Mysteriös...
das nicht, aber ich limitiere mich halt gerne selber bei diesem überaus laxen Regelwerk ist das doch Kindergeburtstag, wenn man den Spielerpool nicht freiwillig weiter eingrenztBei @Max Power muss man natürlich bedenken, dass der Spielerpool nach einer Zeit sehr beschränkt ist, da er ja nur Premier League Spieler kennt.
Hab meinen nächsten Pick wieder an @Max Power geschickt, da ich morgen wieder erst ab ca. 16 Uhr online sein werde.
das nicht, aber ich limitiere mich halt gerne selber bei diesem überaus laxen Regelwerk ist das doch Kindergeburtstag, wenn man den Spielerpool nicht freiwillig weiter eingrenzt
was mehr über dich aussagt als über mich ...
für heute abend auf jeden Fall. Morgen wird für mich generell ein zäher Tag, da werde ich nicht viel online sein.@Max Power ich schicke dir mal wieder meinen Pick, ist das okay?
für heute abend auf jeden Fall. Morgen wird für mich generell ein zäher Tag, da werde ich nicht viel online sein.