Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich erstelle gerade mit den im Präsentationsthread verwendeten Links meine Aufstellung. Leider schaffe ich es nicht sie hierhin zu kopieren. Was mache ich falsch :confuse:.

Nach Fertigstellung steht da immer Copy Link. Die Adresse füge ich entweder direkt ein, oder über die Kette. In beiden fällen, sieht man in der Vorschau nur den Link. Wenn ich Bild Einfügen, oder Einfügen clicke kommt die Info "Irgendetwas ist schief gelaufen."
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Ich erstelle gerade mit den im Präsentationsthread verwendeten Links meine Aufstellung. Leider schaffe ich es nicht sie hierhin zu kopieren. Was mache ich falsch :confuse:.

Nach Fertigstellung steht da immer Copy Link. Die Adresse füge ich entweder direkt ein, oder über die Kette. In beiden fällen, sieht man in der Vorschau nur den Link. Wenn ich Bild Einfügen, oder Einfügen clicke kommt die Info "Irgendetwas ist schief gelaufen."
Links zu Bilddateien musst du zwischen [ IMG ] und [ / IMG ] einbetten (natürlich ohne Leerzeichen ;)).
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Links zu Bilddateien musst du zwischen [ IMG ] und [ / IMG ] einbetten (natürlich ohne Leerzeichen ;)).

Tja keine Ahnung was falsch gelaufen ist. Hab
eingegeben. Jetzt sieht man nur ein kleines Viereck. Wenn ich das gleiche bei der Kette, oder Bild Einfügen probiere,funktioniert nichts.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geschafft :jubel::jubel::jubel:

Ich weiß nicht, warum ich mich so doof anstelle. Aber mit Grafik fotografieren, in Word ablegen und dann hierhin kopieren hat es nun endlich geklappt. Heute Abend folgt dann der Rest, puh bin ich erleichtert. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
zwei Votings sind schon bei mir eingetrudelt, also hab ich mein eigenes auch schon bei @Angliru hinterlegt.

sehr nettes Niveau. Wirklich abgefallen ist da kein Team, das Bepunkten fiel mir bei den hinteren Plätzen durchaus schwer.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Von mir aus könnten wir die Deadline des Votings etwas vorziehen. Finde ich schon sehr lange. Bis Freitag 24 Uhr oder meinetwegen Samstag 24 Uhr würde doch reichen oder nicht? Verkündung der Ergebnisse am Wochenende wäre doch ideal.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Mein Voting ist schon längst raus. Dafür sollte ich nochmal 10 extra Punkte erhalten.:saint:
 
Oben