Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@GSWarriors will sicherlich nur die Stimmung abkühlen, bevor es beim nächsten Pick von @nbatibo wieder aufgehitzte Diskussionen gibt.
Obwohl ich vermute, dass der nächste Pick von @nbatibo mir sogar gefallen wird.
wer die 12. Runde braucht, soll bitte Bescheid sagen ... wenn ich mir die Restbudgets so ansehe, werden das ja nicht viele sein und je flotter wir zur Präsentationsphase übergehen können, desto besser.
Bei deinem Kader würde ich auch auf einen 12. Pick bestehen... und fragen, ob du nicht einen der ungenutzen Picks und bisschen des ungenutzten Geldes erben kannst.
Pfff... Nett gemeint. Mir ist jetzt aber zu warm um mich über den ältesten AV des Drafts, den „ich-will-zu-AC“ Emil oder den nur noch schönen Hector auszulassen.
Es ist auch schwierig andere anzugreifen, wenn man "zeig, dass du besser bist als Messi"-Mario, "ich mach lieber ein Magazin"-Jerome, 1:7-Marcelo und "wenn es 2009 wäre, wären das geile Picks"-Handanovic und Dzeko im Kader hat.