Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Runde 12
  1. schlomo23
  2. NcsHawk
  3. Next
  4. Steph Curry
  5. John Lennon - JA
  6. Max Power - NEIN
  7. JL13 - NEIN
  8. Luel
  9. nbatibo - JA
  10. GSWarriors - NEIN
  11. Furiosa - NEIN
  12. Cudi - NEIN
  13. chalao - JA
  14. Montrzl
  15. maberlinho - NEIN
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Runde 12
  1. schlomo23
  2. NcsHawk
  3. Next - JA
  4. Steph Curry
  5. John Lennon - JA
  6. Max Power - NEIN
  7. JL13 - NEIN
  8. Luel - NEIN
  9. nbatibo - JA
  10. GSWarriors - NEIN
  11. Furiosa - NEIN
  12. Cudi - NEIN
  13. chalao - JA
  14. Montrzl
  15. maberlinho - NEIN
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Runde 12, Streichspieler. Ich wollte einfach mal einen Spieler picken, den ich persönlich kenne. Veriano kenne ich schon seit der Grundschule, wo er mit meinem besten Kollegen in der Parallelklasse gewesen ist und wir immer wieder in der Pause auf dem Bolzplatz anzutreffen waren. In der Freizeit hat man immer wieder unterschiedliche Dinge unternommen, Veriano war einfach ein lustiger, angenehmer Zeitgenosse. Auch in der Sekundarschule haben sich die Wege nicht vollends getrennt. In Französisch musste ich sicherlich alle zwei Wochen (teilweise auch wöchentlich) am Montag ins Nachsitzen, dies jeweils in Verianos Klasse. So ist man immer auch in dieser Zeit immer wieder in Kontakt geblieben, wenn auch nicht mehr derart intensiv wie in der Grundschule. Er besuchte nachfolgend wie ich die selbe weiterführende Schule, doch da er in die Sportklasse ging und er somit ein Jahr länger blieb, haben sich die Wege langsam getrennt. Noch immer grüsst man sich, wenn man sich sieht, mehr mittlerweile allerdings leider nicht mehr.

Veriano wird immer wieder von argen Verletzungen zurückgeworfen, Bänderverletzungen (wenn ich mich nicht irre unter anderem auch das Kreuzband gerissen) und Knochenbrüche. Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass er schon seit geraumer Zeit in der ersten Mannschaft debütiert hätte. Schon früh durfte er jeweils mit der ersten Mannschaft ins Trainingslager reisen und kam in Testspielen zum Einsatz. Mittlerweile wurde er halt auch wegen seiner Krankenakte in der Rangordnung nach hinten geschoben. Ein technisch versierter Rechtsverteidiger mit viel Leidenschaft und gutem Offensivdrang, welcher auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden kann. Er ist nicht unbedingt ein Lautsprecher, der die Mannschaft unnachgiebig nach vorne peitscht, aber ein absolut solider Spieler, bei dem du weisst, was du bekommst. Schade, dass die Verletzungen ihm wohl einen Strich durch den grossen Traum machen. Es wäre ihm zu gönnen gewesen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif


@nbatibo Bendtner vor der Nase weggeschnappt :cool1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Pfff, ich nehm lieber Spieler in ihrer Prime und keine Alt-Stars
:belehr:

Keine Ahnung wer dran ist, bitte linken
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Es geht ums Prinzip...

Außerdem gab es bei diesem Draft genau einen User, der die Frist ausgenutzt hat...
:belehr:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Gibts eigentlich eine Statistik, die zeigt, dass man höhere Chancen auf den Sieg hat, wenn man den obersten Platz bei den Team Präsentationen hat? Oder warum haben es alle so eilig ihr Handtuch in dem Thread auszulegen?:confuse::D
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Ich bitte nochmal jeden hier, bevor er votet, sich das Finale der U21 EM anzugucken und Ceballos zu beobachten. Der Typ ist stark!
 
Oben