Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
wer macht den Schafhirten? :)
Alle wollen wohl mitmachen und beides geht bei der Sheep Variante eher nicht? Oder könnte der Ausrichter vor jeder Runde seinen Pick jmd. schicken? Dieser wüsste dann aber schon einen Spieler, den er nicht nimmt, oder unbedingt blocken will. Der Fairness wegen könnte ja jede Runde ein anderer User den Pick bekommen.
Machbar? Oder eher nicht?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Letztes Mal wollte auch keiner den Hirten machen und dann hab ich mich geopfert. Mach ich diesmal nicht, diesmal darf jemand anderes :p
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
wäre dabei, auch wenn ich nicht der mega sheep-fan bin, aber irgendwann muss ich ja mal die 2ten und 3ten Plätze toppen :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ein Start über die Feiertage wäre aber wohl eher kontraproduktiv, oder?

Hätte mal wieder Bock auf einen richtigen Hype-Start wie früher und nicht wieder dieses Schneckentempo direkt zu Beginn, welches bei einigen durch die Feiertage und/oder mütterliche Pflichten sicher bekräftigt werden dürfte...
:saint:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Denke auch so ein Start rund um den 28/29.12 wäre ideal.
Da ist der Stress um die Feiertage vorbei und wer nicht innerhalb von 2 Stunden pickt könnte ohne weiteres gebannt werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Mit John Lennon also 10 bisher? Ich denke zwei weitere Teilnehmer wären noch ganz gut um das Ganze interessanter zu gestalten.

Ansonsten könnt ihr mir gerne Themen für die Runden vorschlagen. Neue kreative Ideen oder alte Kategorien die euch gefallen haben.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Habe diesmal leider keine Zeit und würde den Laden nur aufhalten. Wünsche euch aber viel Spaß und werde auf jeden Fall bei der Bewertung mitmachen und vielleicht schon zwischendurch wieder meine Kritik äußern.:D
 
Oben