Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Macht mal einen Draft Thread auf. Regeln, Ablauf etc und ich stelle gern die erste Aufgabe. (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
okay, ich schreib mal was zusammen. Mal schauen, ob ich mit Wayback Machine und so noch was von den alten Spielen finde ...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @Max Power

Kann dann ja bald losgehen (y).

Gibt's auch eine Runde, in der wir Trainer draften? Falls ja wäre ich für 14 Runden, mit zwei Streichkandidaten.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Bei so wenig Teilnehmern würde ich max eine streichrunde machen und bei den sheeps sollte @Furiosa aufpassen, dass es nicht wieder einige sheeps gibt, die besser als die gedrafteten sind:saint:

10 ist für sheep fast ein bisschen wenig, kriegen wir keine 3, 4 Leute mehr zusammen? Rafft euch auf :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
12 Runden, 1 Mal Christian Streich.

Ich denke auch. Höheres Risiko, bei 10 Teilnehmern auch gut machbar. Ich werde in Kürze die erste Aufgabe stellen.

12 Runden, daraus erste 11. Keine Trainerrunde. Wäre mein Vorschlag. Falls die Mehrheit Trainer möchte natürlich kein Problem das einzubauen!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also einmal Streich und einmal Christian Streich (also Trainer) bitte :D.

Das ist mein Vorschlag. Wenn ihr anderen keine Trainer wollt, freue ich mich auf die baldige 1. Runde :).
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
fertig aber habe erst 6 picks: Steph curry, max power, angliru, lennon, cudi und luel.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Trete zurück. Kann das in den nächsten Tagen nicht gewährleisten regelmäßig rein zu schauen. Sorry. Beim nächsten mal gerne wieder dabei aber ich will euch nicht als aufhalten.
 
Oben