Mit Platz 6 kann ich gut leben, ich denke das passt insgesamt. Endlich Podium wäre natürlich sensationell gewesen, aber insgesamt kann ich verstehen, dass ein paar Teams vor mir gesehen wurden. Meine Top 3 wurde es letztlich auch, wenngleich nicht genau in der Reihenfolge. Probs
@Luel auf jeden Fall, der eindeutig am meisten Fußballsachverstand bewiesen hat.
Nur einmal gar keine Punkte zu bekommen, ist auch was positives.
@John Lennon bekommt in den nächsten Draftspielen auf jeden Fall keinen Punkt mehr von mir, soviel steht fest...
btw: tibos Team fand ich am Ende viel besser als so manchen Pick. Klar, Götze und Boateng waren kritisch, aber das zentrale Mittelfeld mit Goretzka und Fabinho war mMn das beste im Draft. Marcelo ist auch immer noch ein geiler Fußballer, auch wenn seine Leistungen nicht so überragend waren. Und ein Sturm aus Aguero und Dzeko knipst eigentlich immer. Das Team kam mir irgendwie zu schlecht weg. Selbst wenn man nur auf die vergangene Saison schaut, sind da mit Marquinhos, Fabinho, Goretzka, Aguero und Dzeko immer noch mindestens 5 Spieler dabei, die sehr stark bis Weltklasse waren. Find ich im Endeffekt verwunderlich, dass sein Team so schlecht weggekommen ist...