Draft Games - Allgemeine Diskussion

Wie soll der nächste Draft aussehen?

• Salary Cap Draft (TM-Werte)

Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13

maberlinho

Bankspieler
Der Real Sociedad Hypetrain scheint also auch schon bei Sportforen angekommen zu sein. :D
Oyarzabal ist ein toller Fußballer. Hatte ich vor 2 Jahren mal im Team, zu der Zeit hatten aber noch zu wenige User seine Leistungen wertgeschätzt. Wobei ein Fiasko war meine Mannschaft nicht wegen ihm, wenn ich mich recht erinnere.

Über Goretzka hatte ich lange nachgedacht, mich dann aber für den deutlich günstigeren Witsel entschieden.

Cudi

A, B, C und die 6
Oyarzabal ist ja auch ein geiler Spieler. Deshalb habe ich auch das "wrong" Gif benutzt, als @Montrzl meinte, dass Joao Felix der beste LaLiga Spieler diese Saison ist. Würde man jetzt die Saison abbrechen, wäre Oyarzabal nämlich MVP. ;)

Luel

Bankspieler
Das bringt das Spiel leider mit sich, dass viele eher alte Spieler gepickt werden, weil die MW-Schere ( :saint: ) immer weiter auseinander geht. Lässt sich aber nicht verhindern mit Salary Cap, ausser das wir vielleicht mal wieder FIFA Wertungen als Kriterium nehmen, das hatten wir ja schon mal. Und ist auch nicht willkürlicher als tm.de :saint:

Aber nächstes mal dann.

NcsHawk

Bankspieler
Christian Eriksen?

giphy.gif

Cudi

A, B, C und die 6
Heute gab es bei tm.de ein großes Bundesliga Update. Cunha von 22 auf 32 Mio hoch. Gut, dass ich vorher zugegriffen habe. :)

Haaland ist z. B. Von 80 auf 100 hoch, Angelino & Neuhaus haben auch Anpassungen nach oben erhalten.

Luel

Bankspieler
Lauter Aufwertungen, als hätte es Corona und den sehr flauen Transfersommer nicht gegeben. :clowns:

Oben