Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Sehr gerne. Ist sogar erwünscht. ;)

Muss dann wohl noch schnell einen Kölner draften. :LOL:

Cool - nach dem nächsten Wochenende ist es zeitlich auch wieder etwas entspannter - so schnell werdet Ihr ja nicht durch sein.

Bitte nicht Florian Kainz als Standardschütze einkaufen :wallbash::wallbash::wallbash:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.487
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Steph Curry

c563d4ff-d13f-4c8d-83c0-0b54172e1a3e_text.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.393
Punkte
113
Ort
Hamburg
Raum ist ein interessanter Spieler, allerdings glaube ich nicht, dass er in einer 4er Kette auf hohem Niveau funktionieren wird. Interessant, dass @Steph Curry um Van Dijk und Süle wohl auf eine 3er Kette bauen will. :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Raum ist ein interessanter Spieler, allerdings glaube ich nicht, dass er in einer 4er Kette auf hohem Niveau funktionieren wird. Interessant, dass @Steph Curry um Van Dijk und Süle wohl auf eine 3er Kette bauen will. :saint:

Hat er sowohl bei Hoffenheim, als auch letztes Jahr bei Fürth zur Genüge gespielt, und anhand der bisherigen Erfolge und Statistiken jetzt auch nicht ganz so schlecht. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.393
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffenheim spielt neuerdings fast immer 3-5-2 bzw 5-3-2. In dem System hat er auch seine besten Spiele gemacht. Fürth hatte eigentlich schon die 4er Kette am Start aber gegen Sandhausen oder Nürnberg ist was anderes als hier gegen Messi oder Salah.

Im richtigen System ein guter Spieler, im falschen System potenziell eine Schwachstelle.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Hoffenheim spielt neuerdings fast immer 3-5-2 bzw 5-3-2. In dem System hat er auch seine besten Spiele gemacht. Fürth hatte eigentlich schon die 4er Kette am Start aber gegen Sandhausen oder Nürnberg ist was anderes als hier gegen Messi oder Salah.

Im richtigen System ein guter Spieler, im falschen System potenziell eine Schwachstelle.

Dann warten wir doch einfach mal ab. :)

Mit dem Pick eben hab ich mich extrem schwer getan. Ist natürlich nochmal eine ordentliche Stange Geld, aber ich hatte das Gefühl, auf der Position nochmal sehr sehr viel Qualität zu benötigen. Hatte auch überlegt, auf andere Positionen zu gehen, aber da jetzt ja lang nicht dran bin, hätte ich Angst gehabt, dass Fab von z.B. jemandem wie @le Tissier genommen wird... Dafür ist mein Budget pro Spieler jetzt nochmal ordentlich geschmolzen für die restlichen Runden und ich muss echt hoffen, dass übrig bleibt, was ich mir so ausgemalt habe. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.393
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fast alle reden über Jorginho, aber der beste Mittelfeldspieler des Europameisters im Sommer war ganz klar Verratti. :saint: :weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.152
Punkte
113
Ort
Hamburg
Über Rüdiger und Raum hab ich auch lange nachgedacht. Ich finde bei Raum aber ein halbes Jahr als Bewertungsbarometer noch nicht genügend und wie @Cudi schon schrieb spielt er im 3-5-2 und ich möchte schon mit 4er Kette agieren. Ich hab jetzt ordentlich was in Cancelo gesteckt, bin damit auf LV,RV noch flexibel geblieben, das Buget ist dann natürlich aber eingeschränkt. Als Alternative hatte ich auch an Fabinho gedacht. Jetzt hab ich da eine günstigere Lösung im Blick, die ich neben Jorginho sehr passend finde, bin aber nicht sicher, wie der Spieler hier inzwischen gesehen wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.393
Punkte
113
Ort
Hamburg
Berardi (y)

Bin sehr gespannt, wie er hier aufgenommen wird. Für mich kam er aufgrund von Messi sowieso nicht in Frage. Tendenziell gibt es hier im Forum ja eher weniger Serie A Gucker, daher hätte ich ein bisschen Angst, dass er nicht genug gewürdigt wird.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.152
Punkte
113
Ort
Hamburg
Berardi (y)

Bin sehr gespannt, wie er hier aufgenommen wird. Für mich kam er aufgrund von Messi sowieso nicht in Frage. Tendenziell gibt es hier im Forum ja eher weniger Serie A Gucker, daher hätte ich ein bisschen Angst, dass er nicht genug gewürdigt wird.

Man kennt ihn aber auch von der EM. Das er konstant seit einiger Zeit gute Leistungen liefert sollte sich doch hoffentlich rumgesprochen haben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.393
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wobei ihm bei der EM ein gewisser anderer Herr die Show gestohlen hat. Seit dem Matip-Gate nenne ich aber natürlich keinen Namen. :saint:
 
Oben