JL13
Forenidiot
Wobei ihm bei der EM ein gewisser anderer Herr die Show gestohlen hat. Seit dem Matip-Gate nenne ich aber natürlich keinen Namen.
Ich finde auch, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte
Wobei ihm bei der EM ein gewisser anderer Herr die Show gestohlen hat. Seit dem Matip-Gate nenne ich aber natürlich keinen Namen.
Ich finde auch, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte
Statt Raum hätte ich an @Steph Curry s Stelle einen anderen LV gespickt der günstiger ist und den er auch kennen sollte
Statt Raum hätte ich an @Steph Curry s Stelle einen anderen LV gespickt der günstiger ist und den er auch kennen sollte
Ihr habt echt Talent mich zu erreichen wenn es zeitlich schlecht aussieht. könnte @maberlinho nochmal die kader aktualisieren?
Ihr habt echt Talent mich zu erreichen wenn es zeitlich schlecht aussieht. könnte @maberlinho nochmal die kader aktualisieren?
Mach ich später heute Abend. Nach meiner Aktualisierung wurden Sergio Gomez und Jules Kounde gedraftet.Ihr habt echt Talent mich zu erreichen wenn es zeitlich schlecht aussieht. könnte @maberlinho nochmal die kader aktualisieren?
Woooow, Diaby wäre mein nächster Pick gewesen... Ich brauch n Moment.
Woooow, Diaby wäre mein nächster Pick gewesen... Ich brauch n Moment.
In 20 daheim, hatte Uni, saaawyyyy Leude, Pick kommt gleich.
Ich verrate jetzt keine Namen - aber wenn nochmal jemand auf den Gedanken kommt, sich in "wutzi97" umzubenennen.... dann sperre ich ihn stattdessen
Ich nehme an, dass @Steph Curry jetzt eh raus ist. Ohne Diaby macht das ja auch alles keinen Sinn mehr.
Ach ja, Wutzi wird erwachsen. Erinnere mich noch wie er mit gefühlt 14 unterwegs war und ausrichten hat lassen, dass er noch auf dem Schulweg ist und erst später picken kann.
Apropos Wutzi. Unvergessen!