Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.277
Punkte
113
Wobei ihm bei der EM ein gewisser anderer Herr die Show gestohlen hat. Seit dem Matip-Gate nenne ich aber natürlich keinen Namen. :saint:

Ich finde auch, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte

giphy.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Joa der Kevin war eigentlich auch eingeplant. Na jut, schade.

Drei Eintrachspieler in den ersten acht Runden nehme ich mal als Gütesiegel :smoke:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
In 20 daheim, hatte Uni, saaawyyyy Leude, Pick kommt gleich.

Ach ja, Wutzi wird erwachsen. Erinnere mich noch wie er mit gefühlt 14 unterwegs war und ausrichten hat lassen, dass er noch auf dem Schulweg ist und erst später picken kann.

Apropos Wutzi. Unvergessen!:LOL::LOL::LOL:

Ich verrate jetzt keine Namen - aber wenn nochmal jemand auf den Gedanken kommt, sich in "wutzi97" umzubenennen.... dann sperre ich ihn stattdessen o_O
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach ja, Wutzi wird erwachsen. Erinnere mich noch wie er mit gefühlt 14 unterwegs war und ausrichten hat lassen, dass er noch auf dem Schulweg ist und erst später picken kann.

Apropos Wutzi. Unvergessen!:LOL::LOL::LOL:

Wutzi müsste dieses Jahr sogar schon 25 werden. Wie die Zeit rennt. 👴🏻
 
Oben