Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Liveschalte zu Wutzi97 in die Universität.

learning-gif-5.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Versuchst du einen Ban für ihn zu provozieren? :D

Ne, mir ist nur etwas langweilig und ich überlege gerade, wie ich am Besten meine letzten paar Euro hier ausgeben kann. Also mein Pick steht und wird auch safe zu mir durchkommen, weil die anderen beiden diese Position bereits besetzt haben. Bin gedanklich also in Runde 12 und auf der Suche nach einem Maskottchen. :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Ne, mir ist nur etwas langweilig und ich überlege gerade, wie ich am Besten meine letzten paar Euro hier ausgeben kann. Also mein Pick steht und wird auch safe zu mir durchkommen, weil die anderen beiden diese Position bereits besetzt haben. Bin gedanklich also in Runde 12 und auf der Suche nach einem Maskottchen. :D

Maskota_CROATIA2009.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt bitte schnelle Picks von John Lemon, bevor Wutzi in Mittagsschlaf Nummer 2 verfällt. :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, damit hätten wir es dann. Fühlt sich irgendwie falsch an, doch noch 5 Mio. zu haben, aber gut. :D

Gab doch 3 nette Linksaußen für glatt 40 Mio. ;) Über Leao habe ich auch länger nachgedacht, kostet ja genau so viel wie Insigne.

Jetzt heißt es wieder 16h auf @MVP warten. Aber wenn er ein wahrer @MVP ist, dann geht das auch schneller. Würde ich @Bombe finden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Gab doch 3 nette Linksaußen für glatt 40 Mio. ;) Über Leao habe ich auch länger nachgedacht, kostet ja genau so viel wie Insigne.

Jetzt heißt es wieder 16h auf @MVP warten. Aber wenn er ein wahrer @MVP ist, dann geht das auch schneller. Würde ich @Bombe finden.

Aber mussten wir nicht mindestens 500k über haben? Sonst kann man doch den letzten Pick regulär nicht tätigen. Wenn doch, ist das blöd, dann hätte ich wohl auch jemand anderen genommen. :D

Edit: Ouh man, es gibt diesmal scheinbar keinen Mindestmarktwert. Na gut, dann war das natürlich ein bisschen dämlich aber gut. Leao spielt so ne gute Saison, der war auch so in der engeren Auswahl.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Wie ist das? Den 12. Spieler darf man gar nicht einsetzen, oder? So habe ich es verstanden. Oder kann man sagen, "im Fall von XY würde ich mit Z statt A spielen"? Muss es für meinen letzten Pick wissen, ob ich mir noch ernsthafte Gedanken darüber mache, oder mir eher überlege, welcher Flachwitz am besten kommt :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
Wie ist das? Den 12. Spieler darf man gar nicht einsetzen, oder? So habe ich es verstanden. Oder kann man sagen, "im Fall von XY würde ich mit Z statt A spielen"? Muss es für meinen letzten Pick wissen, ob ich mir noch ernsthafte Gedanken darüber mache, oder mir eher überlege, welcher Flachwitz am besten kommt :D
Ich hätte den 12. Pick auch weggelassen. Wer ihn braucht gerne, aber im Grunde brauchts den 12. Spieler nicht, ich werde mir da auch ein Maskottchen picken und in Hintertupfingen findet man bestimmt auch einen Spieler ohne MW im Notfall.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie ist das? Den 12. Spieler darf man gar nicht einsetzen, oder? So habe ich es verstanden. Oder kann man sagen, "im Fall von XY würde ich mit Z statt A spielen"? Muss es für meinen letzten Pick wissen, ob ich mir noch ernsthafte Gedanken darüber mache, oder mir eher überlege, welcher Flachwitz am besten kommt :D

Wenn du dir sicher bist, dass deine 11 Picks ein Treffer waren, kannste auch auslassen. So würde ich das zumindest interpretieren.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ihr könnt auch die letzte Runde weglassen oder den Kumpel eures Heimatvereins (Falls auf tm.de zu finden) picken ;).
Ich hatte die Streichrunde von den letzten Drafts übernommen. Ich weiß gar nicht genau wie es da lief, ich meine nur in Erinnerung zu haben, dass das damals öfters genutzt wurde.
 
Oben