Liveschalte zu Wutzi97 in die Universität.
Liveschalte zu Wutzi97 in die Universität.
Versuchst du einen Ban für ihn zu provozieren?
Ne, mir ist nur etwas langweilig und ich überlege gerade, wie ich am Besten meine letzten paar Euro hier ausgeben kann. Also mein Pick steht und wird auch safe zu mir durchkommen, weil die anderen beiden diese Position bereits besetzt haben. Bin gedanklich also in Runde 12 und auf der Suche nach einem Maskottchen.
Vielleicht picke ich auch einfach die Frau von Messi?
Jetzt bitte schnelle Picks von John Lemon, bevor Wutzi in Mittagsschlaf Nummer 2 verfällt.
So, damit hätten wir es dann. Fühlt sich irgendwie falsch an, doch noch 5 Mio. zu haben, aber gut.
Ich hätte den 12. Pick auch weggelassen. Wer ihn braucht gerne, aber im Grunde brauchts den 12. Spieler nicht, ich werde mir da auch ein Maskottchen picken und in Hintertupfingen findet man bestimmt auch einen Spieler ohne MW im Notfall.Wie ist das? Den 12. Spieler darf man gar nicht einsetzen, oder? So habe ich es verstanden. Oder kann man sagen, "im Fall von XY würde ich mit Z statt A spielen"? Muss es für meinen letzten Pick wissen, ob ich mir noch ernsthafte Gedanken darüber mache, oder mir eher überlege, welcher Flachwitz am besten kommt
Wie ist das? Den 12. Spieler darf man gar nicht einsetzen, oder? So habe ich es verstanden. Oder kann man sagen, "im Fall von XY würde ich mit Z statt A spielen"? Muss es für meinen letzten Pick wissen, ob ich mir noch ernsthafte Gedanken darüber mache, oder mir eher überlege, welcher Flachwitz am besten kommt