JL13
Forenidiot
Und den gibt’s zur Teleshop-Bestellung kostenlos dazu?
Müssen wir noch Geld überbehalten oder kann ich komplett auf 0€ kommen?
Ich mach’s einfach mal,muss los.
Ich würde dann Isco vor Busquets wählen, beide wären 9 mio
Hab überlegt Losilla zu nehmen. Ich wusste aber nicht, ob @John Lennon das geliebt oder gehasst hätte.
Hättest du es mal gemacht. Toto hätte dein Team auf ein ganz anderes Niveau gehoben
So theoretisch, weil ich mal drüber nachgedacht hatte. Wie wäre Reus hier als Pick angekommen? Ich hab dann davon abgesehen, weil ich mir nicht so sicher war und eh keinen passenden sehr teuren Außen mehr gefunden hab. Da waren alle schon weg.
Reus für 13 hätte ich auch ok gefunden.
Als LV hätte man eigentlich Tsimikas für 10 Mio. Picken müssen. Sehe den auf keinen Fall schlechter als Raum oder Günter, die beide teurer waren.
Milner für 2 Mio. Wäre ebenfalls ein guter Pick gewesen.
So theoretisch, weil ich mal drüber nachgedacht hatte. Wie wäre Reus hier als Pick angekommen? Ich hab dann davon abgesehen, weil ich mir nicht so sicher war und eh keinen passenden sehr teuren Außen mehr gefunden hab. Da waren alle schon weg.
Tsimikas würde ich nicht positiv bewerten. Nur weil er in einem funktionierenden Team jetzt für 10 Spiele solide mitläuft? Das würde mir nicht ausreichen.
Und was Günter seit Jahren spielt ist aus meiner Sicht meilenweit höher einzustufen als auch Raum (defensiv eher durchwachsen) oder einige andere hier gepickte Spieler. Günter ist aus meiner Sicht aktuell auch besser als zum Beispiel Jordi Alba.
Der macht defensiv seinen Job, ist in jedem Angriff mit vorne dabei und kann nicht nur flanken sondern auch extrem intelligent mitkombinieren. Und das bei einem Team welches nicht mit individuelle Klasse dominiert und sich offensiv eher abmühen muss.