Draft Games - Allgemeine Diskussion

Wie soll der nächste Draft aussehen?

• Salary Cap Draft (TM-Werte)

Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13

JL13

Forenidiot
@JL13 Was ich an deinem Voting noch überraschender finde sind die 2 Punkte für Luel. Das Team ist mMn deutlich stärker als du es einschätzt.

Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, wieso das Team so weit hinten gelandet ist. Ich bin gestern meine Notizen durchgegangen. Die ergeben Sinn. Anhand derer das Team von @Luel so weit hinten zu klassieren aber nicht. Kann sein, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist und ich irgendwas durcheinander gebracht habe.

PS: Wieder einer, der dir nur sieben Punkte gegeben hat und @maberlinho vor dir hat. Willst du nicht langsam die Polizei rufen oder so?

Steph Curry

Bankspieler
Die niedrigste Bewertung aus einem Gastvoting. Ich bin dafür die beim nächsten Mal abzuschaffen!

@SUPATIM Wieso genau findest du, dass Fekir nicht zu Lewa passt? Wo fehlt dir da der Fit? Würde mich ehrlich interessieren. :)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Kann bitte jemand Christian Streich anrufen und ihm sagen, dass Grifo (alle 23 Saisonspiele als LA) dort verschenkt ist? Danke :clowns:

JL13

Forenidiot
@JL13 Was ich an deinem Voting noch überraschender finde sind die 2 Punkte für Luel. Das Team ist mMn deutlich stärker als du es einschätzt.

Ist aber wohl wieder meine Arroganz.
:weghier:

@maberlinho bitte um Zwischenstand.

Kann ich kurz übernehmen

1. Cudi 47
2. Steph Curry 38
3. Le Tissier, maberlinho & Luel je 35
6. Furiosa 34
7. JL13 20
8. John Lennon 18
9. NcsHawk 15
10. MVP 7
11. M-Shock 6

JL13

Forenidiot
Kann bitte jemand Christian Streich anrufen und ihm sagen, dass Grifo (alle 23 Saisonspiele als LA) dort verschenkt ist? Danke :clowns:

Kann bitte jemand in der Klapse anrufen und sagen, dass dort zahlreiche Patienten in einem Sportforum für Chaos bei einer Wahl sorgen. Die JL-Teams sind die besten. JL13 & John Lennon 4-ever

Luel

Bankspieler
Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, wieso das Team so weit hinten gelandet ist. Ich bin gestern meine Notizen durchgegangen. Die ergeben Sinn. Anhand derer das Team von @Luel so weit hinten zu klassieren aber nicht. Kann sein, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist und ich irgendwas durcheinander gebracht habe.

PS: Wieder einer, der dir nur sieben Punkte gegeben hat und @maberlinho vor dir hat. Willst du nicht langsam die Polizei rufen oder so?
Recount!!:belehr::belehr:

:sleep:

Steph Curry

Bankspieler
Und bzgl. Leao... Hätte ich die Regeln nochmal gelesen, hätte ich auch einfach Zaha für den Flügel dort genommen, aber ich dachte man muss Geld übrig haben für den letzten Pick. Dumm von mir. :D
Wobei ich trotzdem finde, dass Leao da eine gute Alternative ist, aber gut, da kann ich die Bezeichnung "unbeschriebenes Blatt" nachvollziehen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Kann ich kurz übernehmen

1. Cudi 47
2. Steph Curry 38
3. Le Tissier, maberlinho & Luel je 35
6. Furiosa 34
7. JL13 20
8. John Lennon 18
9. NcsHawk 15
10. MVP 7
11. M-Shock 6

tumblr_loaqtsmj531qkxbdo.gif

Cudi

A, B, C und die 6
Und bzgl. Leao... Hätte ich die Regeln nochmal gelesen, hätte ich auch einfach Zaha für den Flügel dort genommen, aber ich dachte man muss Geld übrig haben für den letzten Pick. Dumm von mir. :D
Wobei ich trotzdem finde, dass Leao da eine gute Alternative ist, aber gut, da kann ich die Bezeichnung "unbeschriebenes Blatt" nachvollziehen.

@SUPATIM kennt halt außer Modeste keine anderen Stürmer. :saint: :D

maberlinho

Bankspieler
Ich hab den Zwischenstand jetzt auch im Voting Thread gepostet. Ich habe mich für -20 Punkte bei @NcsHawk entschieden. Das Team ganz rausnehmen war mir zu viel Arbeit.

Es gibt jetzt wieder eine Pause, ca. 17:00 geht's weiter.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Da habe ich 2 Gründe. Einmal fehlt mir bei Grifo die Geschwindigkeit. Zweitens hat er in Freiburg einen Höler, der als Doppelpasspartner häufig klatschen lässt. Den hast Du nicht in der Startelf.
Wie gesagt, iss meine Meinung.

@SUPATIM kennt halt außer Modeste keine anderen Stürmer. :saint: :D
Dieter Müller, Tony Woodcock, Mucki Banach, Toni Polster, Prinz Peng .... tzzzz

Oben