Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Breaking News: @JL13 steht auf alte Männer. Daher auch Zlatan im Sturm.

Sprach der, mit Thiago Silva, Messi und Keylor Navas im Team. Du kannst übrigens ne Breaking Nose haben, wenn du so weitermachst.

Wie viele sind es insgesamt? Aber da muss schon viel passieren, damit ich Cudi noch einhole. Verdammt, ich ärgere mich so für mein Voting. :D

Jerry ist der einzige Gastvoter, der noch übrig bleibt. Ich gehe davon aus, dass ein Fussballsachverständiger wie du Cudis Flachzangentruppe nicht mehr als 3 Punkte gegeben hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie viele sind es insgesamt? Aber da muss schon viel passieren, damit ich Cudi noch einhole. Verdammt, ich ärgere mich so für mein Voting. :D

Ich ärgere mich über jede Menge Votings

john-lennon-Favim.com-236195.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Sprach der, mit Thiago Silva, Messi und Keylor Navas im Team. Du kannst übrigens ne Breaking Nose haben, wenn du so weitermachst.



Jerry ist der einzige Gastvoter, der noch übrig bleibt. Ich gehe davon aus, dass ein Fussballsachverständiger wie du Cudis Flachzangentruppe nicht mehr als 3 Punkte gegeben hat.

Schön wäre es, ich denke eher ich mach ihn zum Sieger... :D Unmöglich wird es nicht, aber eher unwahrscheinlich.

Jetzt gibt's übrigens viel zum Lesen, bin gespannt auf euren Hass. :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
4 Punkte - JL13

Fast ein wenig surreal einem Team mit Kante und de Bruyne nur 5 Punkte zu
geben, aber naja. Kurz gesagt fehlt mir wohl einfach etwas die absolute Torgefahr und Formstärke im Team. Ibra ist zwar immer noch eiskalt vor der Kiste und clever ohne Ende, aber wirklich viel Bewegung bringt er dem Spiel wahrscheinlich nicht mehr. Dazu ist Baku noch sehr inkonstant, was natürlich auch an der katastrophalen Form der Wolfsburger insgesamt liegt. Perisic ist natürlich ein sehr guter Abschlussspieler, aber auch niemand, der im 1 gg 1 großartig kreieren kann. Baku ist da auch eher mittelmäßig und Ibra wohl einfach einen Schritt zu langsam. Da bleibt dann schon viel an KdB hängen. Die Abwehr mit Marquinhos, Kjaer und Azpi sieht gut aus und kann wohl auch Albas Defensivmängel etwas einfangen. Kovacic und Kante finde ich die beste Kombination auf der 6 für Chelsea, daher passt das auch. Insgesamt strahlt mir aber die Offensive trotz KdB irgendwie zu wenig Gefahr aus, aus den genannten Gründen.

Depp mit Mathelegasthenie!!

Go @Cudi
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Wenn ich mich nicht verrechnet habe im Kopf, dann entscheidet @Jerry mit seinem Voting jetzt den Sieg zwischen @Cudi und @Luel... Es sei denn, er hat mich auf 1 und die beiden ganz hinten, dann schaff ich es noch. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Die Top 2 hier = meine Top 2. Wenn ich das nächste mal denke, dass mein Team gut ist, geb ich denen einfach ohne Begründung die schlechtesten Platzierungen. :D

Glückwunsch an @Luel und @Cudi (y) Im Nachhinein hätten mit Günter und Zaha vielleicht noch ein bisschen weiter nach vorn gebracht, aber gut, was solls. 3. Platz ist zufriedenstellend :) @Furiosa könnte mal einen aktualisierten Medaillenspiegel bringen, da bin ich jetzt immerhin auch vertreten mit dem zweiten Platz vor paar Jahren und dem 3. jetzt. :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich danke euch für eure Geduld, auch wenn bei der Präsentation vielleicht nicht alles optimal geklappt hat.
Ich bin mit Platz 5 sehr zufrieden.
Vorne habe ich die Teams von @Steph Curry und @Cudi gesehen. Von Platz 3-8 fand ich alle Teams auf einem ähnlichen Niveau. Da sehe ich auch mein Team. Lediglich die letzten 3 Teams sehe ich etwas schwächer. Wobei ich zugeben muss, dass ich von @NcsHawk und @MVP viele Spieler gar nicht kannte.

Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder 1 1/2 Jahre bis zum nächsten Draftspiel. So alle halbe Jahre wäre nett, vielleicht auch im Wechsel mit einem NBA Draft.
 
Oben