Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
So Qualitätsvoting in letzter Minute eingereicht. Hoffe es ist noch mal alles durcheinander geworfen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Bei hawk ist es jetzt schwierig, weil er seit Dienstag nicht mehr online war, aber grundsätzlich würde ich eher noch ein bisschen aushalten und auf eine stimme warten, als da wegen ein zwei tagen das voting zu schließen. Ein vollständiges bild ist mir da lieber als ein frühes.
Weil er aber solange nicht online war, ist es die frage wie lange es sinn macht zu warten und was da los ist.

Andererseits bin ich grundsätzlich der meinung, wenn ein voting fehlt, wo man sich selbst nicht bewertet, muss man den- oder diejenige für mich eher ganz raus nehmen, also in den votings alle dahinter hochrutschen lassen. Wäre halt doof wenn es bei hawk unverschuldet so ist, aber falls zum beispiel der sieger betroffen ist und man dann denkt, ja eigentlich gäbe es ja einen anderen sieger... fühlt sich doof an. So müsste nur maberlinho mit dem wissen leben:saint:

Wie gesagt eher warten, in dem Fall halt schwer zu sagen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113

Genau! Wo?!

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zu lange möchte ich nicht warten und die Meute scharrt schon mit den Hufen :knueppel:.
Da er seit Dienstag nicht mehr Online war, kann man es auch nicht abschätzen ob's heute noch was mit nem Voting wird.
Ich starte in den nächsten 20 Minuten mit der Präsentation.
 
Oben