Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
5.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bisher 9 Teilnehmer ist noch zu wenig. Vielleicht können die markierten User, die nicht mitmachen wollen sich auch hier kurz melden. Ansonsten hoffe ich bis Sonntag noch auf die eine oder andere Zusage.
Falls jmd anderes Ausrichten möchte, gerne (y). Ich würde es zwar wieder machen, hätte aber auch nichts dagegen, nicht auszurichten.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
5.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sind euch 10 Teilnehmer genug? Von einigen markierten Usern erhoffe ich mir aber noch eine Rückmeldung. Da ich nicht nerven möchte lasse ich es mit einer erneuten Nachfrage.

Hier noch einige Fragen zum Rahmen:

- Was wäre denn ein guter Cap, sind 400 Mio zu viel?
- 11 Spieler oder auch 1-2 Streichkandidaten?
- Auch Trainer draften?
- Sonstige Einschränkungen wie höchstens 3 Spieler Ü34?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
49.464
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe jetzt bis Sonntag frei und könnte das neue Draftspiel starten ( falls niemand sonst möchte).
11 Teilnehmer sind es. Falls niemand protestiert, erstelle ich heute Abend den Thread.

do-it-star-wars.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.565
Punkte
113
Ort
Austria
Schreibt ruhig welche an. @Max Power hatte zuletzt im Sommer sein Interesse bekundet, sich auf diesen erneuten Aufruf aber bisher nicht gemeldet.
Heute geht's leider doch noch nicht los. Morgen Vormittag mache ich den Thread fertig.
sorry, hätte schwören können, ich hätte mich hier bereits abgemeldet. Bin diesmal leider nicht dabei, euch aber viel Spaß :wavey:
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.075
Punkte
113
Schreibt ruhig welche an. @Max Power hatte zuletzt im Sommer sein Interesse bekundet, sich auf diesen erneuten Aufruf aber bisher nicht gemeldet.
Heute geht's leider doch noch nicht los. Morgen Vormittag mache ich den Thread fertig.

Ich fürchte bessere Ideen hab auch nicht. @DaLillard war doch in letzter Zeit Recht aktiv und kennt durch FIFA sicher viele Namen. Ansonsten sind auch 11 Teams natürlich ne Menge.

Vielleicht könnte man beim Voting mal was ändern um etwas Pfeffer reinzubringen. Vielleicht könnte man Mal 3 oder 4 User abstimmen lassen, die einigermaßen viel Fussball verfolgen, aber hier eben nicht teilnehmen. Eine Art Jury eben. z.b. @Max Power der da bestimmt mitmachen würde.

Oder man erstellt eine Foren Umfrage und lässt das komplette Forum abstimmen, ein Klick per Multiple choice lässt vielleicht mehr Leute zum voting animieren, wobei das Ergebnis hier vielleicht "oberflächlicher" sein könnte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
7.696
Punkte
113
Oha. Ging dann schneller als gedacht... Erstmal wieder in den Internationalen Fußball reinfuchsen...
Ist dieser Christiano Ronaldo noch gut?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
5.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Draftgame ist gestartet. :wavey:

Hier bitte die Spieler Draften: DRAFT

Wie ich im anderen Thread schon schrieb, können noch User mitmachen. Die würde ich dann ans Ende der Draftreihenfolge (ist nur bis zum 10. Pick möglich) ranhängen.
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.075
Punkte
113
Super das es losgeht. naja nicht an 1 oder 2 zu picken ist ein großer Nachteil diesmal, aber muss man halt kreativ werden. ;)
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
21.608
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ging ja doch schneller als gedacht. Ich bin null vorbereitet, aber der erste Pick wird relativ easy sein, wenn ich niemanden übersehe. :D
 
Oben