Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.077
Punkte
113
Eigentlich wollte ich ja Diaby... Der wäre da wirklich perfekt für gewesen. :D
Zaha hätte ich deshalb bevorzugt, weil ich ihn einerseits selbst bisschen besser einschätzen kann und andererseits er auch etwas bekannter ist, schätze ich.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
7.696
Punkte
113
Leider die letzten Tage mit Erkrankung ausgefallen. Daher auch das Voting verpasst.

Danke @maberlinho für die Arbeit

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
5.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre dabei. Glaube aber, dass wir eh wieder nicht genug TN zusammenkriegen

Immer dieser Pessimismus...

Nun ja, in letzter Zeit ist solche Events auf die Beine zu stellen, wirklich schwer geworden.
Ich werde demnächst Mal ein Paar User markieren.

Was wäre denn der Draft Favorit? Für "Sheep-Draft" müsste sich auch ein Ausrichter finden. "Salary Cap" wäre wohl einfacher durchzuführen.
 
Oben