Steph Curry
Bankspieler
Vielen Dank natürlich auch an dich @maberlinho für die Ausrichtung und das ganze organisatorische usw., sonst wäre das alles nicht machbar gewesen.
Hab mir auch überall paar Sätze notiert. Würde aber schon heute vermutlich nicht 1:1 gleich voten. Gab paar enge Entscheidungen.
Goat Diskussion hat dadurch auch endlich den decider bekommen. Beim sportforen draft im finalen voting bei gleichstand im direkten duell der titel für Ronaldo gegen messi. Wenn das nicht die Entscheidung ist
Chiellini und Zouma sollten auf jeden Fall die Seiten tauschen.
Alles gut, wenn du nicht "zugegeben" hättest, dass du die Platzierung nicht mehr nachvollziehen kannst, wäre es gar kein größeres thema geworden.Danke @maberlinho für die Auswertung und die ganze Organisation und Glückwunsch an @Luel. Bin froh, dass dich mein Mist nicht den Sieg gekostet hat. Hier meine Notizen zu deinem Team:
"IV fällt gegenüber dem Rest des Teams etwas ab. Chiellini trotz Bomben-EM langsam in die Jahre gekommen, Zouma nicht mehr als gehobener Durchschnitt. Carvajal habe ich etwas länger nicht mehr gesehen --> soll nicht gegen ihn sprechen. Zentrum gefällt mir sehr gut, Flügel ebenso --> Gündogan und Mahrez waren vergleichsweise ein Schnäppchen. Ronaldo vorne kann man nichts falsch machen."
Wie das jetzt zum zweitletzten Rang geführt hat, weiss ich echt nicht. Ich bin am Freitag noch meine Notizen und meine Rangliste durchgegangen und es klang alles plausibel, bis auf dich. Am Freitag habe ich ja noch das hier geschrieben:
Übersetzt heisst das: "Ich hab keine Ahnung, wieso ich Luel so weit hinten geparkt habe. Ich verkaufe es unter enge Entscheidungen und hoffe, dass niemand diesen Brainfart bemerkt, denn ich kann es nicht begründen."
Kann mich nur nochmal entschuldigen. Die einzige halbwegs plausible Erklärung ist, dass ich meine Notizen schnell überflogen habe und anhand des ersten Satzes dein Team mit einem anderen verwechselt habe, wo ich die IV auch nicht besonders gut fand. Im Team von @M-shock war die z.B. auch ein Kritikpunkt, der aber später in den Notizen erwähnt wird. Das ist das Einzige, was mir halbwegs logisch erscheint.
Keine ahnung, was mich da geritten hat. Hab die Aufstellung schnell reingehauen, um schon mal was stehen zu haben und dann so ein anfängerfehlerHat mich auch tierisch genervt, hatte schon überlegt deshalb Abzug zu geben.
Immerhin war doch mein voting qualifiziert, vllt rettet mich das?Anhand dieser unqualifizierten Aussage möchte ich meine Punkte für @Luel wieder zurücknehmen.
Danke für die Glückwünsche und danke für die auswertung @maberlinho . Damit ist nach 5 podestplätzen ohne Titel der fluch endlich gebrochen
Goat Diskussion hat dadurch auch endlich den decider bekommen. Beim sportforen draft im finalen voting bei gleichstand im direkten duell der titel für Ronaldo gegen messi. Wenn das nicht die Entscheidung ist
.
Wenn du das so liest, möchte ich mein Voting wieder zurückziehen!
Würde nicht schaden evtl. Mal ein Liverpool Spiel zu gucken
Könntet ihr euch wenigstens mal einigen?
Andauernd wirft man mir vor ich rede alle Spieler von Liverpool klein und jetzt überschätze ich sie alle.
Steph Curry
Nur anhand des Kaders hätte ich dein Team noch stärker gesehen aber ich fand das System nicht gut. Di Maria sucht ja immer den Weg in die Mitte mit seinem linken Fuß. Da braucht es dann eigentlich einen hinterlaufenden Außenverteidiger. Aber Mukiele soll sich eher in die Dreierkette fallen lassen. Das konnte ich mir so nicht vorstellen. Ich hätte Dreierkette gespielt und statt Leao einen rechten Wingback geholt. Di Maria und Fekir dann mit Freiheiten hinter Lewa. Aber viel individuelle Qualität und Value gedraftet.