Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
kann morgen erst in der Mittagspause wieder. Falls ich nicht doppelt checke und ihr dann warten müsst, wisst ihr, bei wem ihr euch bedanken könnt :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Damit ist das Spiel dann vorbei, weil keiner auch mal dran denkt Spieler zu sperren...
:sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin mal nach Pick B Ausschau halten:

ffwZL5O.gif
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Möchte mich an der Stelle nochmal für die langen Wartezeiten entschuldigen. Neues Jahr, mehr Arbeit etc., konnte nur Abends relativ spät die ganzen Recherchen machen. Gott sei Dank sie meine Picks diese Runde durchgegangen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hier geht es immer schnell wenn ich mal keine Zeit hab...

aber egal
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zweimal Fail :rolleyes: Wenigstens bei Varane hatte ich gehofft.

Ich muss noch recherchieren und dass kann ich erst nach der Arbeit machen. Picks kommen ca. 17::00 -17:30
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
:rolleyes:

Wer nicht 10 Mal am Tag online ist und innerhalb weniger Minuten bereit zu picken, hat das Spiel nie geliebt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Dein plötzlicher Hype ist ekelhaft...

Das Spiel ist doof
 
Oben