Draft Games - Allgemeine Diskussion

Wie soll der nächste Draft aussehen?

• Salary Cap Draft (TM-Werte)

Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13

maberlinho

Bankspieler
Bis heute Abend 23:59 Uhr sollten eigentlich die Teamvorstellungen da sein. Es fehlen noch
@ElDoctor
@Steph Curry
und
@Jerry

Ich werde den Voting Thread heute spät erstellen und hoffe das die letzten Teamvorstellungen noch bis morgen eintrudeln.
Alle, die ihre Vorstellung noch bearbeiten wollen, sollten dieses auch Zeitnah tun.

Cudi

A, B, C und die 6
Da es gerade auf vielen Wegen Probleme gibt ins Forum zu kommen, sollten wir das ganze Thema vielleicht ein bisschen liberaler angehen und möglicherweise sogar die Frist etwas verlängern?

maberlinho

Bankspieler
Da es gerade auf vielen Wegen Probleme gibt ins Forum zu kommen, sollten wir das ganze Thema vielleicht ein bisschen liberaler angehen und möglicherweise sogar die Frist etwas verlängern?

Stimmt,
ich kam heute Mittag ca. zwischen 13 und 15 Uhr nicht ins Forum. Ich wusste nur nicht ob es an mir lag. Da dem scheinbar nicht so war, erstelle ich den Thread morgen Abend und wir verlängern die Frist erstmal um 24 Stunden.

Cudi

A, B, C und die 6
Bei mir geht es seit gestern früh quasi gar nicht mehr vom Smartphone. Hab meine Vorstellung heute in der Mittagspause vom Arbeitsrechner geschrieben. :D

Steph Curry

Bankspieler
Sorry für die fehlende Präsentation, ich kam aber ebenfalls seit Montag quasi durchgängig nicht mehr auf die Seite hier. Kurz mal gestern früh, aber das war auch schnell gegessen. Wenn es heute geht, poste ich nachher meine Präsentation! :)

Jerry

Bankspieler
1. Ich kam auch seit 2 Tagen nicht vernünftig auf die Seite

2. Ein Draft-Spiel ohne verlängerte Deadline für die Teamvorstellung ist keine echter Draft! :belehr:

maberlinho

Bankspieler
Wenn es sogar 2 Tage waren soll die Frist auch gerne bis morgen Abend verlängert werden. Also an alle:

Deadline 21.06.24, 22:00 Uhr

Bis Mitternacht erstelle ich dann den Voting Thread.

maberlinho

Bankspieler
Was ich soweit mitbekommen habe, lief die Homepage die letzten Tage gut. Deshalb bleibt es bei der Frist heute Abend.
@ElDoctor
@Jerry
Ich hoffe ihr schafft es heute noch eine Präsentation zu erstellen. Ab morgen darf gevotet werden und ohne Präsi ist man schon benachteiligt.

maberlinho

Bankspieler
Ich hätte jetzt mein Voting fertig. Vielleicht kann ich es jmd als Nachweis schicken, damit niemand sagen kann ich hätte am Ende Einfluss auf das Endergebnis genommen.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Sorry das ich die Präsi nicht hinbekommen habe.
Beruflich brennt grade der Baum. Dank Magen-Darm die halbe Abteilung weg und nun muß viel 'gesprungen' werden.

maberlinho

Bankspieler
Alle haben ihre Votings pünktlich abgegeben (y) . Morgen Vormittag startet dann die Ergebnispräsentation.
@ElDoctor nehme ich aus der Wertung. Er hat 10 mal den letzten Platz belegt, was bei - 20 Punkten wegen nicht Voten, - 10 macht.
Er hat praktisch mit dem anfänglichem Interesse das Draft Spiel erst wieder ins Leben gerufen nur um dann nicht mehr mitzumachen; nun ja.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
stop-the-count-donald-trump.gif

maberlinho

Bankspieler
Ich habe das erste Voting gepostet. Erst hatte ich auch an eine Präsentation gedacht, mit Gifs oder so. Seht es mir nach, dass mir der Aufwand dafür zu groß ist.

Ich werde, denke ich im 20-30 Minutentakt die Ergebnisse posten.

maberlinho

Bankspieler
Noch eine Ergänzung zu meinem Kommentar zu Furiosas Team. Als ich Cudi das Voting geschickt hatte, hatte sie noch keine Erläuterungen geschrieben. Danach hatte ich auch nicht mehr in den Vorstellungsthread geguckt.

Oben