Also ich finde es gibt schon ein paar Teams die Rubio ziehen würden wenn sie ersten Pick bekommen.
Sacramento hat mit Hawes und Thompson schon 2 junge Bigmen im Kader, da würde sich Rubio als PG anbieten.
Washington dürfte eher zu Griffin tendieren, die benötigen einen Center eher als einen PG.
Die Clippers wären da auch eine Wundertüte. Die großen Positionen sind gut besetzt mit Kaman, Camby und Randolph und als PG hat man Baron Davis. Hier würde ich mit einem Trade der genannten Spieler rechen falls die Clippers hoch draften dürfen.
Die Thunder würden ohne zu zögern Griffin nehmen, Rubio würde hier dank Westbrook wenig Sinn machen.
Die Wolves könnten auch eher Rubio wählen da mit Jefferson/Love schon eine talentierte junge Bigmen-Combo im Kader steht.
Memphis würde wohl sehr wahrscheinlich auch Griffin nehmen. Eine Starting-Five bestehend aus Conley-Mayo-Gay-Griffin-Gasol macht deutlich mehr Sinn als eine Variante mit Rubio.
Es kommt halt meiner Meinung nach wirklich darauf an wie die Lottery ausgeht denn für ein paar Teams macht Rubio einfach mehr Sinn.
Sacramento und die Wolves für Rubio. Die Wizards, Thunder und Grizzlies für Griffin. Die Clippers unentschieden.
Aber wie ich euch kenne stimmt ihr mir da sicher nicht überall zu ...