Mir ist nicht bekannt, dass sich Lawson und Ellington bereits öffentlich entschieden haben. Ich denke Aussagen bezüglich ihrer Draftabsichten werden sie erst nach dem Ende des Turniers treffen und ihre Entscheidung dürfte nicht zuletzt vom Abschneiden der Tar Heels abhängen. Lawsons Draft-Wert könnte allerdings kaum noch steigen; Ellington hat hingegen keinen Erstrundenplatz sicher.Mal ne Frage an die Experten.
Hat sich Ty Lawson eigentlich schon eindeutig zu seiner Zukunft geäußert? Sehe ihn in allen Mockdrafts, aber theoretisch könnte er ja auch noch 1 Jahr am College verbleiben.
Und wie schauts mit Wayne Ellington aus? Der ist in keinem Mockdraft, aber ich glaube nicht das die nächste Saison ohne Hansborough und Lawson so der Bringer für ihn wäre.
Andererseits wäre der Backcourt der Tar Heels ohne die beiden nächstes jahr reichlich dünn. panik:
In bin übrigens gar nicht so sicher, dass UNC ohne Ellington und Lawson im nächsten Jahr wahnsinnig große Probleme haben würde. Sicher, sie wären mangels Erfahrung kein Topfavorit mehr auf den Titel aber sie haben auch so Talent en masse. Deon Thompson, Tyler Zeller und Ed Davis drüften mit Top-Rekrut John Henson und den Wear-Zwillingen einen mehr als ordentlichen Frontcourt bilden und im Backcourt befindet sich mit Larry Drew und den beiden Neuen Dexter Strickland und Leslie McDonald auch massig Potential. Wenn dann noch Ellington bleibt, umso besser!