Irgendwie scheinen wir unterschiedliche Spieler gesehen zu haben. Evans ist 6-5, was heute kein "Gardemaß" mehr ist. Seine Athletik ist eigentlich auch eher durchschnittlich, von einem Demar DeRozan trennen ihn (rein athletisch) Welten, ganz zu schweigen von einem LeBron James (mit dem er ja eine zeitlang verglichen wurde). Zu gute halten will ich ihm seine ungemeine Kreativität beim Scoring, die ein bisschen an Kobe Bryant erinnert (wobei auch hier meilenweite Unterschiede in Sache Athletik bestehen), aber ansonsten ist Evans für mich eher ein zukünftiger NBA-Rollenspieler, in etwa vom Kaliber Jamal Crawford, aber nicht mehr. Einen Mid-First-Rounder mag man dafür opfern, aber mehr nicht.bin überrascht, dass er in diesem schwachen draft als mid-to-late first rounder gesehen wird, obwohl er eigentlich eine ziemlich gute saison hatte mit 17/5/4 (na gut, mit 3,6 TO), erst 19 ist, gardemaß + lange arme für einen SG hat und auch die nötige athletik mitbringt. außerdem hatte er in seinem letzten spiel für die tigers gegen mizzou sein scoringmäßig bestes spiel mit 33 punkten. was ich so mitbekommen habe, hat er ja sogar öfters als PG bei memphis fungiert. seine einzige wirklich schwäche dürfte sein wurf sein (27% 3FG), aber ich denke, dass er sich durch gute workouts noch in die lottery spielen kann. wie seht ihr das?
Kann jemand (Red )was zu Wayne Ellington erzählen?
Da Gerald Henderson immer weiter nach vorne rutscht, wird Ellington jetzt als Pick für die Bobcats angegeben.
rubio soll sich wahrscheinlich auch anmelden.
Ich sehe Wayne Ellington eher in Europa...der Vergleich mit Joe Forte liegt für mich nah, ggf. auch Trajan Langdon - irgendwo zwischen diesen beiden, deren Spiel auch nicht wirklich NBA-kompatibel war.
Bis wann können sich die Jungs nochmal für den Draft anmelden ? Würd mich intressieren, da man dann ja erst wirklich über den zukünftigen Draft diskutieren kann (siehe Mock-Draft bspw. Curry zu den Knicks).
Bis wann können sich die Jungs nochmal für den Draft anmelden ? Würd mich intressieren, da man dann ja erst wirklich über den zukünftigen Draft diskutieren kann (siehe Mock-Draft bspw. Curry zu den Knicks).
Kann jemand (Red )was zu Wayne Ellington erzählen?
Da Gerald Henderson immer weiter nach vorne rutscht, wird Ellington jetzt als Pick für die Bobcats angegeben.
Der hat doch auch ein gutes Turnier gespielt, wieso ist der in manchen Rankings denn immer noch an 25?
Der hat doch auch ein gutes Turnier gespielt, wieso ist der in manchen Rankings denn immer noch an 25?
Vielleicht ist der Ammo-Faktor ziemlich hoch bei ihm.
Sagt wer?
NDN hat ihn auf #9, CO listet ihn an #17.