erminator
Bankspieler
im Moment würde ich Kanter noch nicht als gesetzt an 3 sehen. Mal abwarten was die Lottery am Dienstag auspuckt. Je nachdem wer als erstes draften darf, wird der first-overall-pick auf Irving oder Williams fallen.
Danach hängt es wohl stark von den Combines ab. Kawhi Leonard und Brandon Knight katapultierten sich in den letzten Wochen in die Top 5. Ihr Vorteil gegenüber Kanter ist die College Erfahrung, auch Valanciunas soll teilweise bessere Karten haben als Kanter. Ich will Kanter nicht abstufen, er hat echt eine Menge Potenzial, aber man sollte sich nicht wundern, wenn er ein paar Plätze zurückfällt und zwischen 6 und 10 landet.
Kanter ist nach wie vor der beste bigman in dem draft da könnt ihr valanciunas noch so sehr hochloben..College-Erfahrung wie süß hättest gesagt spielpraxis (wenn du das meinen solltest) würde ich dir recht geben aber kanter hat euroleague erfahrung...
Kanter ist ein klassischer Fall für ne franchise die schnell an den playoffs kratzen wollen und nicht jetzt schon auf nen weiteren lottery-toppick spekulieren..Weil er einfach am weitesten und auch am vielseitigsten von allen ist..Hätte er spielpraxis gehabt dieses jahr wäre er sogar in der verlosung um den first pick dabei..
Valanciunas ist lediglich ein Defensivspezialist bei dem auf ein Block gefühlte 2-3 Fouls folgen und so einer wird nicht der beste Bigman des draftes...
klar muss man die lottery abwarten aber wenn nichts megaußergewöhnliches passiert wird Kanter entweder bei den raptors oder bei den wizards landen, ich persönlich würde die wizars bevorzugen, denn mit mcgee würde er sich prima ergänzen und hätte mit Wall nen super guard..
Valanciunas wäre der Kanter-backup...außerdem soll valanciunas laut chad ford probleme mit seinem buyout haben...
Würde sogar glauben das vesely vor valanciunas gedraftet wird aber bei vesely weiß ich nicht ob ich ihn als SF oder PF einstufen soll..