Draftclass 2015


rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Warum taucht Tony Parker eigentlich gar nicht so viel auf? In den Mocks von nbadraft, draftexpress und ESPN ist er nicht mal in der 2nd Round zu sehen.

Habe ihn in den letzten zwei Spielen gesehen und da war er stark. Laut Game Logs scheint er etwas umkonstant zu sein. Hat mich gewundert, dass man auf den Draft-Seiten nichts über ihn findet. Er ist ja auch "schon" 21 Jahre alt.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Michigan dreht gerade richtig durch. Mal sehen wie lang sie das halten können.

Wisconsin gegen Duke also. Wann findet das ganze statt? Gestern das Final Four hat mich ziemlich angefixt.
Nächste Saison muss ich zwingend mehr College Ball geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ziemlich ärgerlich für wisconsin. Ball eigentlich von winslow ins aus, trotz Review Ball duke. Im Anschluß der dreier von Jones.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Gerade das Finale im Relive-Modus geschaut. Ich muss meine (negative) Meinung zu Kaminsky revidieren. Er ist ein ordentlicher Big. Ein guter NBA-Roleplayer, wenn Punkte fällig sind. Ähnlich wie Brad Miller: Kein Athlet vor dem Herren, aber einer der das ganze Arsenal an Offensivmoves drauf hat, sowie ein gutes Händchen und Auge. Okafor sah nicht immer glücklich gegen ihn aus. Hätte Dekker einen guten Tag erwischt, wer weiss was drin gewesen wäre. Das am Ende aber Jones und Allen so aufdrehen, hat mich überrascht. Winslow mal wieder ein schönes Allroundspiel gezeigt hat. Er wird von dem Tournament sicher profitiert haben. Von Okafor habe ich mehr erwartet. Jetzt bin ich gespannt wer in die NBA wechseln wird.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
von den Lotterytalenten stehen noch aus: Dekker, Hezonja, Stanley Johnson, Tyus Jones, Poeltl, Porzingis, Russell und Winslow

Bei den euros dauert es doch immer länger und geschieht fast immer auf den letzten drücker.

Gehe aber bei beiden davon aus, dass sie sich zumindest für die draft anmelden.
 

Newwalkfarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Gerade das Finale im Relive-Modus geschaut. Ich muss meine (negative) Meinung zu Kaminsky revidieren. Er ist ein ordentlicher Big. Ein guter NBA-Roleplayer, wenn Punkte fällig sind. Ähnlich wie Brad Miller: Kein Athlet vor dem Herren, aber einer der das ganze Arsenal an Offensivmoves drauf hat, sowie ein gutes Händchen und Auge. Okafor sah nicht immer glücklich gegen ihn aus. Hätte Dekker einen guten Tag erwischt, wer weiss was drin gewesen wäre. Das am Ende aber Jones und Allen so aufdrehen, hat mich überrascht. Winslow mal wieder ein schönes Allroundspiel gezeigt hat. Er wird von dem Tournament sicher profitiert haben. Von Okafor habe ich mehr erwartet. Jetzt bin ich gespannt wer in die NBA wechseln wird.

Ich verstehe ehrlich gesagt sowieso nicht, warum es immer wieder negative Meinungen über Kaminsky gibt/gegeben hat?! Immer wenn ich ein Spiel mit Ihm geguckt habe, fand ich Ihn recht gut, so wie Du es jetzt quasi auch beschrieben hast.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Anscheinend hat sich J.P. Tokoto für den Draft angemeldet, allerdings bisher ohne eine Agenten anzuheuern. ich hoffe der Junge überlegt sich das nochmal, wäre ein wichtiger Baustein für die nächste Saison für die Heels und ich kann mir nicht vorstellen, das er in der ersten Runde gezogen wird.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Gestern Nach Nike Hoop Summitt. Team World gewinnt dank Jamal Murray, der 30 Punkte erzielt hat, mit 103-101. Supertalent Simmons mit 13 Punkten, 9 Rebounds und 9 assists. Nächstes Jahr Kentuckytalent Labissiere mit 21 Punkten und Diallo mit 12 Punkten und 3 Blocks für das World Team. Für die USA Luke Kennard mit 22 Punkten. Die Toptalente Jaylen Brown (8) und Rabb (2) enttäuschend. Newman und Ingram mit je 12 Punkten.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@FreshPrince

Soweit ich weiss, will sich sein Umfeld umhören ob er Ende 1ster Runde bzw. Anfang 2ter Runde gezogen werde könnte. Sollte dies der Fall sein, bleibt er wohl im Draft. Anders wird er sich für sein Senior Jahr bei den Tar Heels zurückmelden.

@Pistol

danke für den kleinen Report. Muss mir selber erst die Highlights anschauen vorallem wegen Simmons & Mussini. Erstaunlich das Brown so enttäuscht hat, dafür hatte ich Kennard & Murray so nicht auf der Rechnung.

Whizzy
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113

Yes, also wie erwartet, sollte die Basketballfans doch erfreuen. Ab jetzt können ruhig Buyoutgerüchte in Umlauf kommen und den Jungen bis an #12 rutschen lassen. Ich glaube es wird Zeit meine Twitteraccounts zu mobilisieren und paar Rumors und Zahlen wie 20 Millionen Buyout zu verbreiten ;)

Vielleicht bekennt er sich vor der Draft zu den Jazz und sagt: "Ich laufe in der NBA nur für die Jazz auf" :laugh2::crazy::D

Lass mich etwas rumspinnen hier :cool4:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Sagt mal wie genau und vor allem zuverlässig sind denn diese Werte?Ich habe sehr große Probleme bei der Zuordnung und vor allem deren Entwicklung.

http://www.draftexpress.com/profile/Myles-Turner-72850/

Schaut euch mal Myles Turner an. Wie kann er in dem Sommer mit Schuhen gute 6.11 groß sein mit ner Standing Reach von angeblich 9'4 (was gigantisch ist) sein, wenn er den Sommer davor ebenfalls mit Schuhen 6.11 war aber nur ne Standing Reach von 9'1 hatte. Die Wingspan ist nen Tick länger geworden :laugh2:

Kelly Oubre weiß ich nicht so recht aber Devin Booker mich positiv überrascht hat. Wenn die Jazz einen der beiden an #12 bekommen, wäre ich zufrieden. Stanley Johnson ist wohl einer der Verlierer. Keine 6'7 als SF?

Interessant bei den beiden ist die Tatsache, dass obwohl Oubre größer ist und längere Arme hat, sie die identische Standing Reach vorweisen. Für nen SF etwas klein aber nen SG in Ordnung. Oubre hat für seine Größe generell sehr lange Arme deshalb umso verwunderlicher die Standing Reach aber muss wohl an den Schultern liegen? Oubre ist nach wie vor meiner #1 für die Jazz ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Sagt mal wie genau und vor allem zuverlässig sind denn diese Werte?Ich habe sehr große Probleme bei der Zuordnung und vor allem deren Entwicklung.

http://www.draftexpress.com/profile/Myles-Turner-72850/

Schaut euch mal Myles Turner an. Wie kann er in dem Sommer mit Schuhen gute 6.11 groß sein mit ner Standing Reach von angeblich 9'4 (was gigantisch ist) sein, wenn er den Sommer davor ebenfalls mit Schuhen 6.11 war aber nur ne Standing Reach von 9'1 hatte. Die Wingspan ist nen Tick länger geworden :laugh2:

Die Werte sind wohl schon sehr zuverlässig und wohl auch NBA-Offiziell. Davor gab es sicher auch Werte, aber die kamen meist von irgendwelchen Jugendwettbewerben oder Skillsacademy. Das da vorher auch mal bisschen gemogelt wurde, ist wohl auch normal. Da nimmt man es auch nicht so genau, wie beim NBA-Draft, wo es wirklich um jeden Inch geht.

Jetzt bin ich auf die Athletiktests sehr gespannt. Da gibt immer die größten Gewinner und Verlierer was den Draftstock betrifft.
 
Oben