PistolPete7
Bankspieler
Simmons heute mit einer starken Perfomance gegen Southern Alabama: 23 Punkte (9/14), 16 Rebounds, 3 Assists und 0 TOs. Kollege Blakeney mit 22 Punkten.
Gibt es in dieser Draft eigentlich auch ein Talent welches deutlich über die anderen anzusiedeln ist?
Letztes Jahr war Okafor zum Beispiel in aller Munde noch bevor die Saison los ging. Davor war es Wiggins.
Wie schaut es dies Jahr aus? Wie schätzen die Experten hier den jahrgang ein? Wer könnte herausragen, wer überrascht womöglich und wer ist overhyped?
Poetl heute mit einer starken Performance gegen Temple: 32 Punkte 11 Rebounds und 3 Blocks. Es würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr ein Top-5 Pick wird.
Finde ich etwas mutig diese Aussage. Ich glaube er wird es schwer genug haben in die Top 10 zu kommen.
Korkmaz ist viel zu tief! Just kiddin' :laugh:. Pöltl als #4 finde ich echt sehr mutig und erst Recht dass Labissiere erst nach ihm weggehen soll. Dies halte ich sowohl in einem Big Board als auch in einem Mock Draft für nicht so realistisch.
Mal ne generelle Frage, meint ihr europäische Spieler haben eher einen Vor- oder Nachteil nicht auf dem College zu spielen? Speziell Bender als auch Korkmaz spielen ja aus US-Sicht geographisch betrachtet am Arsch der Welt. Der eine in Tel Aviv, der andere in Istanbul.
Aber soweit ich sehe ist Sabonis nicht auf dem Board. Vergessen, haltet ihr nicht viel von ihm oder glaubt ihr er bleibt am College? Nicht mal unter Next in Line.
Kommt wie immer darauf an. Porzingis und Hezonja profitieren. Ein Gobert fällt an #27. Spielerabhängig mMn.
ist Korkmaz nicht eine Art poor-man Gordon Hayward? Was ist eigentlich mit Güven?
dieser poetl ist 2,16 m und hat 2,16 m wingspan. nicht gerade beeindruckend für einen big man, ebenso dieser dragan bender.
naja und korkmaz ist also worst case eine bellineli. bin gespannt, ob er in nba sein shooting transferieren kann. aus europa schwappen scheinbar seit jahren irgendwelche krassen übertalente a la kanter, rubio, mirotic und bald saric, poetl und korkmaz. die amis müssen sich in acht nehmen. kanter ist ja jetzt schon ein besserer kevin love. und dieser korkmat erst. sooo jung und sooo viel talent.