erminator
Bankspieler
zu kanter:
will jetzt kein klug******er sein, aber der kerl hat genau die "rolle" gefunden, die zu ihm passt und die ich ihm prophezeit habe (zumindest um eine effektive nba karriere hinzulegen): als 20 minuten spielende offense waffe von der bank, die auch noch instant rebounding mitbringt. sozusagen eine interior bank mikrowelle. das ist genau die nische, die er besetzen muss. aber als superstar taugt er nicht.
Kannst ruhig sein, hast ja verdammt nochmal recht behalten und ich habs im Jazz-Thread schon erwähnt, sowas nenne ich Karma. Enes wollte u.a eine größere Rolle bei den Jazz wobei er sich wie ein A-Loch benahm und bekommt solange Durant bei OKC bleibt eine geringere sportliche Bedeutung wird aber bezahlt wie ein Allstar
ich würds ehrlich gesagt diesem korkmaz oder einem anderen türkischstämmigen spieler gönnen, ein star in der nba zu werden. die türken sind ja auch recht basketballaffin.
Er muss kein Star werden und weiß nicht ob er einer wird aber er hat den Collegeboys zumindest die Erfahrung und Wettkampfpraxis voraus. Habe oben nicht umsonst worst Case Belinelli geschrieben, das soll nicht abwertend ihm gegenüber sein aber Belinelli ist ein sixth men, jedoch glaube ich dass Korkmaz in seiner Prime (Muss extrem an seinem Body arbeiten) im Normalfall ein legitimer Starter mit 30+ Minuten sein wird. Best Case wäre wohl Borderline All-Star. Ihr denkt immer dass ich meine Jungs alle als Sure-Fire allstar hinstellen will