Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

Cudi

A, B, C und die 6
Naja, aber wer hat schon Spiele, außer die paar bei der Copa und WM gesehen? Oder guckt jemand brasilianische Liga? Er hatte wohl die Hoffnung, dass der Spieler sich in der Bundesliga zeigt.

Furiosa

Weiches Brötchen
Naja, aber wer hat schon Spiele, außer die paar bei der Copa und WM gesehen? Oder guckt jemand brasilianische Liga? Er hatte wohl die Hoffnung, dass der Spieler sich in der Bundesliga zeigt.

achso Aranguiz? ja dann würde ich ihn wohl auch nicht ohne Rückfrage picken, das stimmt.

Furiosa

Weiches Brötchen
Thiago ist natürlich ein starker Pick, der vielleicht früher hätte kommen müssen, da wollten sich einige vielleicht Spanien noch nicht verbauen. Mit Sokratis, Ibra und eben Thiago ist das ein phantastischer Start. :thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
bitte tut mir einen Gefallen und checkt ab und zu mal, ob eure Teams und Kontostände auch stimmen, die ich im Eingangspost stehen habe. Kann ja sein, dass ich mal einen Fehler mache ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
Bellarabi ist ein potenzieller 1st/2nd rounder mmn. von daher: guter pick!

Cudi

A, B, C und die 6
Hahahaha, sorry, Eliseu war mein Pick. Dachte ich bin dran und nicht Giko. Hoffe das passt trotzdem.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hahahaha, sorry, Eliseu war mein Pick. Dachte ich bin dran und nicht Giko. Hoffe das passt trotzdem.
125395172_red-card_429811c.jpg

Cudi

A, B, C und die 6
Bin Grad unterwegs und nur vom Handy, deshalb ist es eh schon chaotisch genug. Ich hoffe, Giko bringt mich für den Kovacic Pick nicht um.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich beantrage eine Regeländerung. Man sollte eine Nation doppelt haben dürfen, alles andere ist unmenschlich. :belehr:

Steph Curry

Bankspieler
tibo verbessert direkt seinen eigenen Rekord und pickt innerhalb derselben Minute wie Max. Muss erstmal schauen, was ich jetzt mache, das ging doch recht fix...:clown:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin heute Abend unterwegs, der nächste Pick ist nöch völlig unklar - kann also nicht garantieren, dass ich mein Tempo halten werde... Gündogan :(

Jetzt hat es gerade perfekt gepasst, mitten in der Ruhephase nach dem Kicken und vor dem aufhübschen für den Abend..:D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Nach dem heutigen Spieltag und den Geschehnissen in einer Stadt am Rhein gibt es eigentlich nur einen Spieler, den man jetzt sofort picken müsste. Und ich kann es als Einziger nicht mehr! :cry: :cry: :cry:

Oben